mal ne Testo E kur

Diskutiere mal ne Testo E kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey, sorry wenn ich das so sage aber wirklich informiert wirkst du noch nicht auf mich...ich würde mich nochmal näher mit dem thema befassen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 faithless, 17.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    dito!
    scheint so als hätte er das thema nebenwirkungen nur überflogen.
    so ein hormoneller eingriff sollte doch wohl gut durchdacht sein!

    mfg
    faithless
     
  2. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey n "traininspartner" von mir will auch ne testo kur starten, der is aber erst 17 ...wirkt sich das testo bei dem noch "schlechterer" aus weil der is ja no pubertät oder hat das damit nichts zu tun ?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sein Hormonhaushalt ist aufgrund der Pupertät sowieso noch starken Schwankungen unterlegen. Da kann er sich mit dem Testo die Achse irreparabel schädigen.
     
  4. #24 Big "lash" A, 19.04.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @ playa

    Hallo Playa

    Rein Interessehalber möchte ich gerne mal wissen wozu Du eine Testokur fahren willst.

    Warum willst Du diese Kur machen?

    Ich hoffe und wünsche mir, dass da auch richtige Ambitionen hinter stecken.

    EDIT: Poste doch mal bitte ein Bild von dir in der Galerie

    Gruß

    Big "lash" A
     
  5. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja ich will Mehr, also mehr masse und kraft.

    ähm noch ne andere frage kann man durch sone testo kur impotent bzw. unfruchtbar werden ?

    ps: bild kommt noch
     
  6. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kann man durch sone testo kur impotent bzw. unfruchtbar werden ?
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  8. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja durch richtiges absetzten, also mit clomid z.b. werden die hoden dann wieder normalgröße und es ist alles wie gewohnt oder ???
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im Normalfall ja.
     
  10. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    macht euch mal über euren besten freund nicht so viel gedanken, sicherlich sollte man sich erkundigen! was man alles machen kann wenn es so weit ist mit absetzen damit mann nicht so viel an muskeln verliert oder der beste freund wieder richtig arbeitet! kollegen von mir und auch ich haben 5-6jahre vollgas gegeben nie pause gemacht,wenn wir nichts genommen haben warn es immer noch 1 testo 250mg die woche und 50mg tab. am tag! und niemand hatte danach grösere brobleme mit seinem besten stück..
     
  11. #31 Ayersrock07, 21.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also diesen Post halte ich doch für überflüssig, wenn nicht grob fahrlässig!!! Nur weil bei euch nix passiert is, nem anderen sagen er soll einfach mal loslegen ohne sich zu informieren grenzt ja schon an Frechheit!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man sollte sich nicht nur alles anhören, sondern sich genau informieren und sich gut überlegen, was man da tut und welche Konsequenzen es haben kann.

    Ich denke, hier wurde alles gesagt und daher mach den Thread jetzt dicht.
     
Thema: mal ne Testo E kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele ampullen sind eine kur

    ,
  2. anabolika kur wie viele ampullen

    ,
  3. testo e kur

    ,
  4. wieviel ampullen brauch für eine kur,
  5. testo e jedesmal neue spritze,
  6. only testo kur e5d 250 Nebenwirkungen,
  7. wieviel ampullen testo kur
Die Seite wird geladen...

mal ne Testo E kur - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.