Mal so in die Runde gefragt

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von taattoo1976, 05.11.2006.

  1. #1 taattoo1976, 05.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mal so in die Runde gefragt.

    Hallo an alle "Alteingesessenen".Bin neu in diesem Forum,halte es aber für gut da ich beim lesen der Eintrage eigendlich keine inkompetenten Äusserungen gefunden habe.Ich wollte mal so ganz allgemein fragen was für euch die besten Aufbaupräperate sind.Ausser gut Essen,viel und gutes Training und ausreichend Schlaf natürlich.Würde mich über ein paar Antworten freuen,da man ja immer noch etwas neues Lernen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo tattoo1976,

    ich habe deinen Beitrag einmal verschoben. Ich möchte dich bitten, in zukunft bitte keine Uralt-Beiträge mehr zu öffnen, um eine Frage zu stellen. Immer lieber ein neues Thema eröffnen.
     
  4. #3 taattoo1976, 06.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Tut mir Leid,ich bin was Foren angeht nicht ganz so fit.Nix für Ungut.
     
  5. #4 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho Meister, nutze mal die Suchfunktion, da hatten wir vor kurzem einen Thread, wer welche Supplements nimmt. Sollten dann noch Fragen offen sein können wir hier munter weiter diskutieren. :-)
     
  6. #5 Stiffee, 07.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    warum steht das unter hardcore bb und doping wenns um supps geht?


    Mfg Stiffee
     
Thema:

Mal so in die Runde gefragt

Die Seite wird geladen...

Mal so in die Runde gefragt - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  2. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  3. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...
  4. Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe

    Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe: hallo ihr^^ da ich inzwischen für meine ansprüche genug masse aufbaue und mit dem verlauf der dinge an für sich zufrieden bin, denke ich jetzt...
  5. Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-)

    Methosalem grüßt freundlich in die Runde :-): Hallo zusammen! Wohne auf der schääl sick von Köln und habe Anfang des Jahres 2009 tatsächlich angefangen meine guten Vorsätze für dieses Jahr...