mal was anderes strongman-disziplinen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von benchpresspower, 16.08.2007.

  1. #1 benchpresspower, 16.08.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    meine 1. Trainings-Saison im Strongman.
    der strongman-sport macht spaß und ist abwechslungsreich.
    in dem video seht ihr einige disziplinen aus dem strongman-sport, ich hoffe es gefällt euch und zum schluß mache ich auch eine (kleine) pose. wenns eine ist?

    link zum video -einige strongman-disziplinen-

    http://www.youtube.com/watch?v=OhKAUr5oczc

    gruß von mir
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  4. #3 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol sieht sehr funny aus :mrgreen:

    wieviel wiegt diese runde steinkugel? da gibts ja echt die geilsten szenen mit..
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    120kg besser aufpassen ;) :prof:

    Aber ist das nicht schädlich ich mein wie ihr da z.b. die Kugel hoch hebt einfach egal wie hauptsache oben rücken krum dann leht ihr 120kg auf die beine ab ... weiss nicht ob das so toll ist.... kenne mich da aber auch nicht aus.
     
  6. #5 benchpresspower, 16.08.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was ist heut zutage nicht schädlich für den rücken.

    andere holen sich ihren bandscheibenvorfall im sessel ab (jahrelang krummes sitzen) und wir beim kraftsport. yeah :cool:
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Mit 300kg Bankdrücken hast du dir ja ganz schön etwas vorgenommen ...
    Aber ich denk das du dir deinen Rücken kaputt machst ist im Sessel kleiner ,).
     
  8. #7 gasmeister, 16.08.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kenne das Video schon von bbszene.

    Kannste mal bitte dein Profil komplett ausfüllen ausfüllen?
    Seit wann trainierst du?
    Mit welchen Daten hast du angefangen?

    mfG
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi ronny,

    zumindest wirst du wohl keine probleme mit deinen anwohnern haben, oder? :biggrin:
    also, wenn ich mir überlege, ich sitz gemütlich auf meiner terasse und mein nachbar jongliert mit ner 120kg kugel... :shocked:

    :mrgreen: ...ne, ich glaub ich würde grün werden vor neid... :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 benchpresspower, 16.08.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :confused: mal überlegen

    -habe so mit 15 jahren angefangen
    -wog ca. 50 kg mit unglaublichen 28 cm armumfang :mrgreen:
    -ich drückte maximal 40-45 kg auf der bank
    -dann eröffnete hier ein studio
    -bankdrücken war geil
    -so das ich mich gut verbesserte zu meiner zeit
    -mit 17 mein erster wettkampf BD natürlich 95 kg raw mit ca. 60 kg
    -usw usw

    -jetzt wiege ich ca. 86-88 kg bei einer größe von 169 cm
    -ich habe einen armumfang von 44 cm :-( (nicht aufgepumpt)
    -könnten mehr sein

    meine bestleistungen:

    kreuzheben

    220 kg mit 66 kg körpergewicht und 19 jahren ohne anzug
    jetzt
    250 kg auch ohne anzug (wären bestimmt mehr, wenn ich nicht so faul gewesen wäre) nur benchpress :-(

    bankdrücken

    205 kg raw mit ca. 86 kg körpergewicht
    247,5 kg mit shirt im training
    230 kg im wettkampf - nicht gültig aber gedrückt 246 kg
    140 kg 17 Wdh
    100 kg 46 Wdh

    und kniebeuge naja, ich bin damit zufrieden

    200 kg raw (genauso wie beim kreuzheben, wenn........)

    ansonsten schaust auf meiner seite, dort steht alles zu meiner person (leistungen, wettkämpfe, was kommt etc.)

    mfg von mir
     
  12. #10 benchpresspower, 16.08.2007
    benchpresspower

    benchpresspower Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    so leicht ist diese sch...... kugel aber nicht.
    hätte sie mal mit helium befüllen sollen :mrgreen:

    mfg
     
Thema:

mal was anderes strongman-disziplinen

Die Seite wird geladen...

mal was anderes strongman-disziplinen - Ähnliche Themen

  1. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  2. Was anderes außer einen SHAKE

    Was anderes außer einen SHAKE: Also ich benutze jetzt seit dem 16.10.11 Whey Protein von Optimum Nutrition. Am Anfang wars noch ganz OKAI, aber inzwischen ekelt mich das echt...
  3. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  4. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  5. Was denn nun? Jeder erzählt einem was anderes....

    Was denn nun? Jeder erzählt einem was anderes....: Hi, ich hab mich nun mal dazu gedroschen mich hier anzumelden in der Hoffnung endlich mal ein paar klärende Fragen zu erhalten ;) Also man hört...