Mal wieder ein Quarkrezept

Diskutiere Mal wieder ein Quarkrezept im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hi Di Ho, also wie die Überschrift schon sagt hab ich mal wieder ein Quarkrezept für euch Leckermäuler :baeh: Ist mal wieder ganz einfach 2...

  1. #1 Tripack, 15.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi Di Ho,

    also wie die Überschrift schon sagt hab ich mal wieder ein Quarkrezept für euch Leckermäuler :baeh:

    Ist mal wieder ganz einfach 2 Becher Fruchtjoghurt (jeweils 150 g) in denn Mixer 500 g Quark dazu noch 2 Löffel Proteinpulver mixxen un fertig :mrgreen:


    Nährwerte:
    1425 kcal
    6139 kJ
    136 g Eiweiß
    53,4 g KH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metalbarbie, 15.11.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch noch ein Rezept:

    250g Quark
    diverse Früchte(ich kaufe einfach immer leicht gesüßten Fruchtcocktail)
    und dann noch mit Streusüße nach Belieben süßen.

    Schmeckt wirklich gut das Zeug =)
     
Thema:

Mal wieder ein Quarkrezept

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Quarkrezept - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  2. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  3. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  4. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...