mal wieder hier

Diskutiere mal wieder hier im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; huhu, an die stammies, bin mal wieder hier am rumlungern. hat sich wohl vieles geändert in letzter zeit hmm was is jetzt mit fraggels? hab...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    huhu, an die stammies, bin mal wieder hier am rumlungern.
    hat sich wohl vieles geändert in letzter zeit hmm

    was is jetzt mit fraggels? hab irgendwo gelesen dass er sich pause gönnt oder wie versteh ich dass? gibt ihr mal en link zum nachlesen bitte^^ ich find es nicht.
    und sonst?
    hier gibtz immer mehr members und die site läuft gut :ok:

    mfg özkan

    ps. hantelfix deine site is auch spitze geworden. :rock: hehe
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und bei meinen daten hat sich auch vieles verändert merk ich jetzt gerade ^^

    Beiträge: 311
    Wohnort: Pforzheim
    Geburtsjahr: 1983
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 91 kg
    Körperfettanteil: 19 k%
    Trainingsbeginn: 2006
    Trainingsmethode: masse
    Max. Bankdrücken: 65 kg
    Bizepsumfang: 38 cm
    Anmeldungsdatum: 16.01.2006 << war einmal vor knapp zwei jahren
     
  4. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    danke für die schnelle hilfe
    des is ja mal echt shiity :boese:
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Na dein Bizepsumfang scheint ja gschrumpft zu sein von 40 auf 38 :D.
    Aber Willkommen zurück
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, ich glaube, die geposteten Daten sind das alte Profil. Ansonsten hätte er ja ganz schön abgebaut, was das Bankdrücken angeht.
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Bah Gammel sorry verlessen bin ne Zeile runter gerutscht und dachte 40kg BD :(. Naja dann ist es ja klasse :ok: :knuddel:
     
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    joah beim bankdrücken hab ich auch einwenig geschummelt es sind in wirklich 82.5 aber die 85 hab ich zweimal geschafft ^^
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Böser Böser Özkan. Dafür gehst du heute ohne Abendessen ins Bett :mrgreen:

    Wenn du die 85 zweimal geschafft hast, ist es vollkommen legitim, die ins Profil zu schreiben.
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    für mich gillt minimum dreimal :prof: mit geschrei und gedööhnse
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 22.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Welcome back ;)
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    danke danke :mrgreen:
     
Thema:

mal wieder hier

Die Seite wird geladen...

mal wieder hier - Ähnliche Themen

  1. Hier isser wieder!

    Hier isser wieder!: Na die Damen! Törrrööööööö ich bin wieder mal on! Nachdem ich in meinem letzten Thread nach einem enlastenden Trainingsplan fragte zwecks zu...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  4. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  5. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...