mal wieder ne frage über den refeed tag...

Diskutiere mal wieder ne frage über den refeed tag... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; moin, ich frag mich grade wann es denn am sinnvollsten is den refeed zu machen? am wochenende wenn man vor der glotze hägt und fussball guckt...

?

wann schiebt ihr euren refeed?

  1. montag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. dinstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mitwoch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. donnerstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. freitag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. samstag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Spongebob, 10.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin,
    ich frag mich grade wann es denn am sinnvollsten is den refeed zu machen?
    am wochenende wenn man vor der glotze hägt und fussball guckt oder nachn harten workout?
    villeicht klärt mich mal jemand auf wann denn der beste tag wäre...
     
  2. #2 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner war jetzt am Donni :biggrin:
     
  3. #3 Daymate, 10.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast doch jeden tag refeed tu ma nich so :baeh:
     
  4. #4 Pullface, 10.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich würde ja gerne sonntag auswählen...abba wo issa :confus:
     
  5. #5 ChefkocH, 10.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab meinen Refeed-Tag jeden Samstag, will ja schließlich mein Wochenende genießen. Und da am Sonntag alle Geschäfte geschlossen sind, und ich mir nix zu Essen kaufen kann, kommt nur noch der Samstag in Frage :-D
     
  6. #6 Spongebob, 10.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab es noch nicht so mit den wochentagen...
    ne spss bei seite, vergessen aber kanns wohl nich ändern, zumindest weiß ich nicht wies geht.
     
  7. #7 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann wirds Zeit das du mal auf meiner Speisekarte landest :prof:

    Daymate am Dönerspieß :teufel:
     
  8. #8 Spongebob, 10.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    das kannst auch bei fraggels im keller haben :bash:
     
  9. #9 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee lass ma,das is net so mein Ding :biggrin:
     
  10. #10 Daymate, 10.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sonst gefällt s dir immer ...
     
  11. #11 DannyThomas, 10.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Habe 2mal die Woche refead Mi. und So....

    Kann ich da oben aber nicht ankreuzen :-(
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Samstags
     
  13. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    so einem spezielen tag hab ich gar nicht in der woche
    ich ess mal ein bisschen mehr( :mrgreen: ) mal ein bisschen weniger meistens an tagen wo ich trainiere ess mehr als der körper braucht und bis jetzt klappt das ganz gut
     
  14. #14 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    da schließ ich mich an! was rein passt muss rein :cool:

    mir is nur wichtig, dass es nich totaler müll ist außer das 1-2x mcdonalds inner woche, hehe
     
Thema:

mal wieder ne frage über den refeed tag...

Die Seite wird geladen...

mal wieder ne frage über den refeed tag... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  3. Frage zum Wiedereinstieg

    Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...
  4. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  5. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...