Mal wieder ne frage zum trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 10.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3x 20 Beinstrecker
    3x 20 Beinbeuger
    3x 20 Waden

    3x 20 Kreuzheben
    3x 20 Kh Rudern
    3x 20 Latzug

    3x 20 Kh Bankdrücken

    3x 20 Kh Frontdrücken
    2x 20 Trizepsdrücken

    2x 20 Bizepscurls

    4x 20 Crunches
    4x 20 Rumpfheben
    4x 15 Beinheben


    Also der Plan ist gut wurd auch schon bearbeitet, aber da ich net so viel Ahnung von Übungen hab weis ich nicht wie ich den Plan umstellen soll, in 2 Monaten wenn ich den Trainingsplan ändern muss:
    Also Aufteiltung denk ich bleibt gleich oder?
    Aber bei den Übungen bräucht ich hilfe.

    Also gerade die Übungen austauschen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 10.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso genau hast du nur eine Brustübung drin ?? Wo sind Kniebeugen ??
    Wer sagt das der Plan gut ist und von wem wurde der überarbeitet wenn ich fragne darf ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bis auf die fehlenden Kniebeugen ist das ein ganz ordentlicher GK-Plan. Den kann man ruhig so lassen.

    @chickstermineter,

    du kannst den Plan auch ruhig etwas länger machen, solange du damit noch Fortschritte erzielst.
     
  5. #4 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, aber wenn ich ihn mal umstellen will?
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 11.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sry wenn ich dir falsche informationen gegeben habe, aber Andy könntest du mir erklären wieso 4 Sätze Brust hier riechen und bei Rücken 9 Sätze drin sind ??
     
Thema:

Mal wieder ne frage zum trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne frage zum trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

    Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc): Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...
  3. Frage zum Wiedereinstieg

    Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...
  4. Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-)

    Wiedereinsteiger mit offenen Fragen :-): Hallo erstmal. ich habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren nun da ich derzeit nur daheim trainieren kann und somit nicht die...
  5. Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

    Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen: Hallo, ich heisse Martin, bin 23 und komme aus Augsburg. Ich habe von ca. Mitte 2006 bis Januar 08 schon einmal relativ regelmäßig Fitness...