mal wieder "vernünftig" trainieren

Diskutiere mal wieder "vernünftig" trainieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey leute, also ich trainiere seit ca 1 3/4 Jahren und habe folgenden trainingsplan seit einem 3/4 Jahr: 1. Tag: Brust/Trizeps...

  1. #1 clafoutis, 25.04.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    also ich trainiere seit ca 1 3/4 Jahren und habe folgenden trainingsplan seit einem 3/4 Jahr:

    1. Tag: Brust/Trizeps
    flachbankdrücken mit kurzhanteln 3x8-10
    schrägbankdrücken mit kurzhanteln 3x8-10
    butterfly 3x8-10
    kabelziehen 3x8-10
    pushdowns 3x8-10
    bei einigen nächsten übungen weiß ich nicht wie sie heißen deswegen umschreibe ich diese mal (die 2 die jetzt kommen sind trizeps übungen)

    im sitzen,ähnlich wie kickbacks nur über kopf, ellebogen hinter dem kopf halten so dass dieser zur decke zeigt und unterarm jeweils auf und ab bewegen 3x8-10
    ähnlich wie überzüge nur, dass der oberarm so bleibt wie er ist und dass sich nur die unterarme bewegen 3x8-10

    2. Tag: Schultern/Bauch
    Schulterdrücken 3x8-10
    Seitenheben 3x8-10
    Schulterheben 3-10
    Frontheben (heißt das so?): arme gerade nach vorne austrecken und wieder runterlassen, arme immer im wechsel pro wiederholung 3x20
    (also so gesehen 3x10 pro arm pro wiederholung)
    beine heben 3x25
    crunches 3x20
    beine heben3x20
    umschreibung: crunches an denen nur der hintern aufliegt, beine und oberkörper kommen aufeinander zu und gehen wieder auseinander.
    3x25
    Rückenstrecker 3x25

    3. Tag: Rücken/Bizeps
    lattzug breit zum nacken 3x8-10
    lattzug eng zur brust 3x8-10
    rudermaschine 3x8-10