MaLLorCa 2oo7

Diskutiere MaLLorCa 2oo7 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jemand da? :D Ich fliege am 5. August 2 Wochen Nach CaLa Millor..

  1. #1 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jemand da?

    :D

    Ich fliege am 5. August 2 Wochen Nach CaLa Millor..
     
  2. #2 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm deine Hanteln mit :prof:
     
  3. #3 Monster234, 29.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Hehe :mrgreen: was das wohl im Flughafen bei der Sicherheitskontrolle auslöst :-D
     
  4. #4 Stiffee, 29.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hehe da war ich auch scho als ich noch 14 war das waren noch zeiten :mrgreen:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wenn das abi glatt läuft bin ich auch da :-D
     
  6. #6 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gleiche Zeit?:D

    Dann fahr nach CaLa MiLLor :D Da sind super Discotheken
     
  7. #7 faithless, 29.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jo mallotze da bin ich dabei =)
    2 wochen el arenal :anbeten:
    werd ich mit den tommys die sau raus lassen :baeh:
    am 3.7 gehts los *freu*
    warum hast du dir cala millor ausgesucht?
     
  8. #8 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahr mit großeltern :D Die haben ausgesucht, weil wir da seit 6jahren immer hinfahren
     
  9. #9 the_sheep, 30.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    fahre vom 21.6 bis 3.7 nach cala ratjada oder zur cala ratjada?!

    12 tage all inclusive...

    ich werd mir mit whiskey die zähne putzen :oops:
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    Geht bei mir nicht, der Koffer darf nur 20kg wiegen :cool: :mrgreen:

    Bin ab dem 14.09. da, 5 Tage absolutes Koma :anbeten: und endlich mal kein Training ;) ! :rock:
     
  11. #11 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hey,

    cala millor war ich auch schomma. war richtig cool. waren immer im Q. keine ahnung ob s das noch gibt. möchte auch noch fliegen. keine ahnung wo s hingeht. war schon mehrmals dort.
     
  12. #12 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so lange ist das ja noch gar nicht her... :baeh:
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wieder vom 21.07-28.07 in playa de palma in der nähe vom ballermann 8 :mrgreen:

    nachdem ich letztes jahr dort war musste ich dieses jahr unbedinbt wieder hin, ist einfach sau geil dort!
    vor allem im bierkönig und riu palace sind geil
    wenn man glück hat trifft man auch mal den ein oder andren promi in irgend einer kleinen bar
     
  14. #14 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin der König von Mallorca :biggrin: :biggrin:
     
  15. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    ich bin vom 11.5 - 18.5 in ägypten (Sharm el sheik). cala ratjada und lanzarote standen auch noch zur auswahl. habe mich mit meinem kollegen aber für ägypten entschieden. wir bleiben 7 tage, all inclusiv.

    dat hotel is eher ruhig und ägypten is ja bekannt (vor allem naama bay...da wo wir sind) für sein klares meerwasser und tauchparadies. werd mir erstma bei decathlon n kleines schnorchel set kaufen, da haste nämlich 10-12m klare sicht in die tiefe. und uzm abends wechgehen is da sonne "meile" in der nähe wo du inne pubs, discos oder bars gehen kannst.

    soooo nun genug erzählt :mrgreen:

    freu mich schon end drauf :-D
     
  16. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    herr drews :confus:
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 31.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die, die sich entschlossen haben sich im 17. Bundesland eine Woche lang vollaufen zu lassen, mögen doch den neuen Alkohol-Informations-Thread von Wody lesen ;)
    Ich wette, der ein oder andere überlegt sich das dann noch mal :)
     
  18. #18 Anonymous, 31.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bringst du mir ne Krokohandtasche mit?Handtücher und Duschgel sollten aber schon mit rein passen. :biggrin:
     
  19. #19 Banane007, 31.03.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey faithless ...wennde am 3.7 da bist....wirste mich sehen ;D...el arenal ;D
     
  20. #20 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    war auch letztes Jahr da in play de palma da bei ballermann 4 konntest dann aussuchen nach rechts gehen 4-10 oder wielange die alle gehe und nach links bis ballermann 1 runter!!also da gibs geile discotheken besonders Rio Palast (wird anders geschrieben) :mrgreen: 30€ eintritt saufen sooo viel du willst geile leute da bekommst immer ein t-shirt oder mütze jeh nach tag also geil daa :)
    und hübsche frauen sind da auch :biggrin:
    naja aber dieses jahr bin ich wohl nich da fliege nach gran canaria
     
Thema:

MaLLorCa 2oo7

Die Seite wird geladen...

MaLLorCa 2oo7 - Ähnliche Themen

  1. Anabolika auf Mallorca??

    Anabolika auf Mallorca??: Fliege mit meinem Schatz für 2 Wochen nach Mallorca!! Möchte mir dort evtl.einige Sachen(Testo...)besorgen?? War jemand von euch in der letzten...