MaLLorCa 2oo7

Diskutiere MaLLorCa 2oo7 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey iceball was läuft da sp für musik...also gibts da auch house... und nicht nur typische ballermann musik......achja...und das mit den hübschen...

  1. #21 Banane007, 31.03.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey iceball was läuft da sp für musik...also gibts da auch house... und nicht nur typische ballermann musik......achja...und das mit den hübschen frauen....das gefällt mir :-D :-D
     
  2. #22 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also die music in den discotheken sind verschieden z.b in rio palast black techno house alles sind auch verschiedene räume black Abteilung und House bwz techno..aber ich muss sagen ich höre nich techno aber da sind gute remixe und stimmung auch supa!!achja gogo tänzer sind da auch kannst auch mit den tanzen aber musste nach vorne stellen ;)! und diese typischen ballermann lieder nur draußen oder bei bestimmten "discos" für eltere :)
     
  3. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum


    hehe ich denke eher ne kamel-handtasche, die bekommse dort bestimmt noch besser. aber ich schau mal was ich so an kroko-handtaschen so finde. :-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :-D Yep, da sieht man die ganze Sache dann doch noch mal etwas kritischer
     
  5. #25 IceBall, 31.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    dass glaube ich auch denn 1woche durch saufen hmm nicht soo toll ne!!!also aber wenn man schon malle ist dann kann man sich ja schon etwas erlauben!!(aber nicht gleich ne woche :mrgreen: )aber wenn man wieeder zu hause ist wieder erstmal weg vom alkohol vielleicht mal 1 mal im monat etwas trrinken aber sonst wieder trainieren,trainieren,trainieren :-D
     
  6. #26 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CaLa MiLLor LollyPop... 10Euro Eintritt = FREI SAUFEN :D
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich war damals nach dem Abi für zwei Wochen am Ballermann und durchgängig besoffen. Dazu noch drei Packungen Kippen am Tag. War aber trotzdem ein Erlebnis :mrgreen:
     
  8. #28 Daymate, 05.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast sogar abi??? :baeh:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, värsuche äs immä soh guhd als möklich zu verbärgen
     
Thema:

MaLLorCa 2oo7

Die Seite wird geladen...

MaLLorCa 2oo7 - Ähnliche Themen

  1. Anabolika auf Mallorca??

    Anabolika auf Mallorca??: Fliege mit meinem Schatz für 2 Wochen nach Mallorca!! Möchte mir dort evtl.einige Sachen(Testo...)besorgen?? War jemand von euch in der letzten...