Maltit...

Diskutiere Maltit... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ... muss man die Kohlenhydrate daraus nun anrechnen oder nicht? Man findet so viele widersprüchliche Angaben im Netz, was sagt ihr dazu?

  1. #1 Trashcat, 25.07.2018
    Trashcat

    Trashcat Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... muss man die Kohlenhydrate daraus nun anrechnen oder nicht? Man findet so viele widersprüchliche Angaben im Netz, was sagt ihr dazu?
     
  2. #2 Aburatsubo, 25.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich würde sie anrechnen zwar nur mit 2 kcal weil es nicht so viel Energie hat wie "normale" KH aber ansich ist es auch nur Zucker daher sehe ich da keinen grund sie nicht anzurechnen.
    Energie ist energie egal ob mit 2.1 kcal oder 4.1 kcal pro g.
     
Thema:

Maltit...