Maltodextrin und dextrose

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FitnessSerkan, 03.02.2015.

  1. #1 FitnessSerkan, 03.02.2015
    FitnessSerkan

    FitnessSerkan Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wollte mal dextrose ausprobieren!
    Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training.
    Das nächste mal wenn ich mir was bestelle wollte ich folgendes probieren.
    Vor dem Training maltodextrin, während des Trainings dextrose in einer 1,5 l Flasche
    Und nach dem Training maltodextrin. Jetzt meine Frage!
    Kann es passieren oder besteht die Gefahr das mein bei soviel
    Zuckereinnahme Diabetiker werden kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Auch wenn alles gesagt wurde: Der höhere GI von Malto ist echt vernbachlässigbar, ich lehn mich da zusammen mit f4me ausm Fenster. :mrgreen: Und ebenfalls würde ich von solchen Zuckermengen abraten! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich selbst gerne Kohlenhydrate zu mir nehme wenn ich trainiere, meistens auch in Form von Fruchtsaft, weil es mir (jedenfalls bilde ich es mir ein) einen stabileren Kreislauf ermöglicht; von weiteren möglichen Vor/Nachteilen oder biologischen Hintergründen mal abgesehen.

    Auf alle Fälle übertreibs wirklich nicht, das ist total überproportioniert. Fruchtschorle/Saft und eventuell bisschen Zucker in den PWO Shake und gut ist, alles andere ist einfach nur Zucker Overload ums nochmal so zu sagen :lach:

    Lieben Gruß
     
Thema:

Maltodextrin und dextrose

Die Seite wird geladen...

Maltodextrin und dextrose - Ähnliche Themen

  1. whey+maltodextrin+dextrose

    whey+maltodextrin+dextrose: hey wody, kannst du mir sagen ob es sinn macht nach dem training 30g whey, 30g maltodextrin und 30g dextrose zu nehmen? oder hemmt das...
  2. Maltodextrin oder Dextrose?

    Maltodextrin oder Dextrose?: Was nehmt ihr nach dem Training? Ich nehme bis max. 30min nach dem Training einen MK-Proteinshake mit Maltodextrin. In der letzten Zeit habe ich...
  3. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. maltodextrin ok fuer nachm training?

    maltodextrin ok fuer nachm training?: hi, hab nen eimer maltodextrin und wollt fragen ob ich den traubenzucker nachm training dadurch ersetzen kann. oder ob das zu lange dauert bis...