malztrunk????????

Diskutiere malztrunk???????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; habe mir sagen lassen das malzbier nach dem training sich positiv auswirkt um energie schnell aufzuladen?????kann man dem vertrauen???nährwerte:...

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    habe mir sagen lassen das malzbier nach dem training sich positiv auswirkt um energie schnell aufzuladen?????kann man dem vertrauen???nährwerte: je 100mg:


    brennwert: 44kcal

    eiweiss :0,4g

    kohlhydrat:10,5g

    fett :0,0g


    da dort glucose-fructose sirup drinnen ist hab ich da bedenken :ratlos:
     
  2. #2 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    maltose=zucker
    eben durch den fructose-glucose sirup kannst du deine glycogenspeicher wieder schnell füllen
     
  3. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    demzufolge kann ich mir ganz beruhigt diesen leckeren trunck reinhelfen???
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 27.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Fructose-Glucosesirup ist eine saumäßig fiese Kombination, eigentlich nicht wirklich gut.
    Vor dem Training kannst du allerdings gut so ein Ding trinken, hab ich auch eine Weile gemacht.
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    oha,na super,das dachte ich mir...also ich bleibe einfach beim wasser und nix weiter,äh ausser eiweiss :bash:
     
  6. #6 Spongebob, 27.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Besser wäre ein alkoholfreies Hefeweizen.
    Malzbier kannst aber auch gut trinken.
     
Thema:

malztrunk????????