Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mysterio 619, 15.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mysterio 619, 15.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum aber ich hätte gerne ein paar èbungen um meine Arme noch mehr zu vergrössern Brust hab ich genug !! Ich mache östers Wrestling und dann werde ich immer als kleiner Schwächlin bezeichnet obwohl ich Tricks von REy Mysterio kann !! aber was kann ich machen das meine Arme ein bisschen schneller wachsen ??? danke jetzt schon für die Antwort!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hallo und Willkommen ersteinmal!!!
    Habe ich es richitg gelesen..
    Du bist 1,58m und wiegst nur 36 kg? Wenn dem so ist, solltest du meiner Meinung nach ersteinmal ordentlich zunehmen...

    Außerdem bin ich der Meinung, dass du in deinem Alter lieber noch nicht mit dem Muskelaufbau beginnen solltest.
    Ist nicht böse gemeint, aber du bist noch sehr jung und gerade erst im Wachstum!

    Des Weiteren eine Frage...
    Du schriebst, du machst Wrestling.
    Ist es da nicht von vorteil etwas kräftiger gebaut zu sein?
    Und nochetwas...
    Für dein Alter,finde ich deinen Bizepsumfang aber schon ziemlich gewaltig.
    Was willst du denn noch erreichen?

    Luke
     
  4. #3 Mysterio 619, 15.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Doch sicher das ist mir auch klar !! aber ich kann essen so vel ich will und ich nehme nicht zu ich weiss auch nicht wieso !! bei mir schauen alle Rippen einzel raus !!=(
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm... das ist komisch, aber ich kenne solche Leute auch, die nicht zunehmen.
    Bestes Beispiel. ein Freund von mir ist 1.89 m und wiegt 68 kg. Auch derbe zu wenig!

    Was isst du denn alles so?
    Luke

    PS: Vielleicht können dir unsere Profis etwas besser helfen als ich dir, was die Zunehmtipps angeht!
     
  6. #5 Mysterio 619, 15.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    alles was mir auf den teller kommt fleisch eier teigwaren und alles !! NOch ein Beispiel !! Mein Cousin ist 2.03 Meter gross und ist 64 Kg schwer
    der ist voll abgemagert
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sowas nenn ich untergewichtig...aber ist es net besser, unteschätzt zu werden?
    Beim Rudern isses so: Da muss ma als dürrer spargel wie ich gegen 120kg schränke farhn und wenn ma dann trotzdem gewinnt, is es doch ein sehr gutes gefühl, oder?
     
  8. #7 Hantelfix, 15.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkommen im Forum :-D

    Um ganz ehrlich zu sien, du bist mit 12 Jahren viel, viel zu jung für Krafttraining. Würdest du damit anfangen, würdest du dir sofort deinen noch nicht ausgewachsenen Körper zerstören.

    Bänder und Gelenke würden die Belastungen nicht aushalten. In deinem Alter ist es besser, wenn du dich in einem Verein anmeldest: Leichtathletik oder Fußball z.B.

    Desweiteren ist es absolut kontraproduktiv, wenn man nur seine Arme trainiert.
     
  9. #8 Mysterio 619, 15.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Ich spiele auch Fussball und so !! im Klub !! aber sind Liegestützen und chrunsches denn auch schädig für mich
    ??
     
  10. #9 Hantelfix, 15.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst alles machen, wo du keine zusätzlichen Gewichte nimmst.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Bah, das ist doch schon pervers...
    Also das kann doch nicht gut gehen!!!
    Nimmt er denn auch nicht zu,so wie du?:(
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh klaarr... du bist dann zu dünn und die sind fett... beides net gut^^
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtig... Das hatte ich noch vergessen...
    wie hantelfix sagte... Total kontraproduktiv nur die Arme oder sonst etwas zu trainieren.
    Aber er hat wohl recht. So lange es keine Gewichte sind, die zu zusätzlich nimmst, dürfte das okay sein!
    Luke
     
  14. carlo

    carlo Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe mg
    Da muss ich Hantelfix zustimmen , da dein Körper gerade mit 12 voll im Wachstum ist solltest du es vermeiden deine Muskel mit zusätzlichem Hewicht zu belasten selbst wenn du jetzt 40cm arme bekommen könntest würde deine Haut nicht mitmachen von den Knochen die das Gewicht tragen müssen mal abgesehen.
    Ich würde dir Raten mit 16 langsam anzufangen alles vorher ist zu Früh.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Genau!!!
    Du hast recht !!!
    Wenn du deine Gelenke und Knochen in deinem Alter überbelastest, kann das gravierende Folgen haben...
    luke
     
  16. #15 Mysterio 619, 16.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    ok ich bedanke mich mal für alles :) sind 5 Kg hanteln auch nicht gut
     
  17. #16 faithless, 16.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal :)
    also finde es ja schon grausam das man sich mit 12 schon sorgen um seine muskeln macht
    da hab ich noch fröhlich fussball gespielt, mit freunden aufer kirmes gechillt und die mädels mit meinem humor geködert :-D
    das warn noch zeiten :mrgreen:
    ne mal ehrlich es wurde ja schon einiges gesagt nimm dir das zu herzen wirklich
    was mir iwie schon sorgen macht ist dein gewicht....und du betreibst wrestling?
    so backdoorwrestling unter freunden oder was macht ihr kleinen bengels da :baeh:
    is nur von abzuraten...denke jeder hat hier in deinem alter verbotene sachen gemacht aber ich wurde mal vom krankenwagen abgeholt weil ich keine luft mehr bekam weil ich mir meinen körper zusammengestaucht hatte (jaja hawaia aufs bett und solche späße)
    lass den mist :bash:

    sry für das moralapostel spielen hier aber das ist echt nix!!
    mach liegestützen und solche sachen da kannste auch deine fitness mit stärken

    mfg
    faithless
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Mit 12? Ich glaub, da haben eigentlich alle noch gechillt und anderweitig spaß gehabt, ohne davon zu wissen, dass es pumper gibt... zumindest war es bei mir so...
    Oh ja. Liegestützen und das, was du ohne gewichte machen kannst, reicht total aus...
    wenn du davon zich hinbekommst, biste auch schon 16 und so, dann kannste auch langsam anfangen mit den Gewichten.
    Denk dran. Du tust deinem Körper sehr gut daran, wenn du keine Gewichte nimmst...
    Mit 5 kg Hanteln, kannst du dich schon einiges zerstören...
    z.B. die Schulter. Und wenn einmal etwas kaputt ist, kriegste es nie wieder so hin,wie es war!
    LUke
     
  19. #18 Hantelfix, 17.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gehen noch. Aber was willst du damit anfangen?
    Mit 2 Hanteln ist auch nicht mehr drin.

    Bleibe fürs erste beim Fußball und bereite deinen Körper damit auf das Krafttraining irgendwann mal vor.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Aber Hantelfix!
    Selbst mit 5 Kg Hanteln, kannste dir doch schon einiges kaputt machen.
    Es kommt ja immer drauf an, was man trainiert.
    Wenn es Bizeps ist, der ja nur 40 % des Oberarmumfanges ausmacht (nochmal erwähnen wollte), geht es meine ich doch noch. Wenn er damit aber versucht seine Schultern zu trainieren, dann kann das je nach übung auch nicht grade gesund sein, finde ich...
    Meinste nicht?
    LUke
     
  22. #20 Hantelfix, 17.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise sind 5 Kilo nichts. Du hebst schon mehr nach einem Einkauf mit schweren Einkaufstüten.

    Aber wenn man natürlich sehr schräg denkt, können 5 Kilo event. bei den Schultern schaden. Haste recht.
     
Thema:

Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin

Die Seite wird geladen...

Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  5. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.