Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben

Diskutiere Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich weiss nicht ob ihr ihn noch kennt aber meiner Meinung eine absolute Legende habe gerade eben erst mitbekommen das er verstorben ist mit...

  1. #1 Aburatsubo, 08.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hi,

    ich weiss nicht ob ihr ihn noch kennt aber meiner Meinung eine absolute Legende habe gerade eben erst mitbekommen das er verstorben ist mit 104 Jahren :022: am 05.06.2016 verstorben.
    Er war erster Mr. Universum aus Indien und hat Bodybuilding von den ersten Tag miterlebt und geprägt.

    Er ist eine einzigartige Person und ein wahrer Urvater des BB und ganz allgemein eine einzigartige Sportler Persönlichkeit die weit über den BB Sport auf sich aufmerksam gemacht hat, viele kennen ihn bestimmt nicht mehr (leider) trotzdem sollte man ihn mal hier erwähnen den so eine Person sollte nicht vergessen werden.

    Wer ihn nicht kennt ich bin mal so frei und verlinke auf Wikipedia ;)
    Selbst im sehr hohen Alter von um die 100 sah er noch recht Kräftig aus wer ihn nicht kennt sollte ihn mal googeln und sich Bilder ankucken er ist der Beweis das Sport bis in das hohe Alter den körper stählen kann:good:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Manohar_Aich

    Hier mit 103 Jahren:good:
    [​IMG]
     
    amano gefällt das.
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hier auch ein schönes Vid dazu:

     
  3. #3 Aburatsubo, 09.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Sehr schönes Video und echt beeindrucken :)
     
Thema:

Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben