marathon

Diskutiere marathon im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; na dann fang das gar ne erst an,nico... ja,genau...irgendwas kommt dann,und dann raucht man wieder genau so viel,wie vorher...ich weiß,wovon du...

  1. #21 kleiner_stern, 05.10.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na dann fang das gar ne erst an,nico...
    ja,genau...irgendwas kommt dann,und dann raucht man wieder genau so viel,wie vorher...ich weiß,wovon du redest...aber aufhören würde ich jetzt im moment trotzdem gerne...



    ich geh dann mal eine rauchen...nee,spaß...

    liebe grüße
    lisa :-D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du lügst. Erinnerst du dich an einen gewissen Keller??? :mrgreen: Da hats auch bei dir geraucht :kringel:
     
  3. #23 Hantelfix, 05.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hahaha... :mrgreen:
     
Thema:

marathon

Die Seite wird geladen...

marathon - Ähnliche Themen

  1. 1. Strongman Marathon 2010

    1. Strongman Marathon 2010: Hallo Leute, für jeden der Kraftsport mag ist das was ich jetzt hier ankündige ein muss. Am 28. und 29. August 2010 findet der 1. Strongman...
  2. Halbmarathon

    Halbmarathon: Hallo, hab in sechs Wochen meinen ersten Halbmarathon. Bin eigentlich ziemlich untrainiert. Laufe die 10km in unter 45 min. Bin jetzt auf einen...
  3. Marathon

    Marathon: Hi, mein Sportlehrer hat mich für die Marathon-Staffel im Mai gemeldet. Eigentlich sollte ich stolz sein, aber das wirft irgendwie alles über den...
  4. Halbmarathon

    Halbmarathon: Hab mich hier jetzt schon durch das ganze Cardio Forum gelesen. Man treibt mich dazu,das ich nächstes Jahr im Mai den Halbmarathon mitlaufen...
  5. Defi und Marathon vorbereitung

    Defi und Marathon vorbereitung: Hi, also ich bin seit 3 wochen in der defi hab auch schon gut fett verloren nur jetzt ist mir grade aufgefallen das es ja garnicht mehr soweit...