marihuana und Kreatin

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von nurmalnefrage, 26.10.2010.

  1. #1 nurmalnefrage, 26.10.2010
    nurmalnefrage

    nurmalnefrage Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann ich marihuana rauchen wärend ich mit kreatin trainiere?

    weil ich auf alkohol verzichten muss hab ich mir gedacht das ich einfach am WE ein paar rauch weil das ja nur psychischen "schaden" anrichtet.

    bitte nur die frage beantworten und nicht anfangen über marihuana zu lästern wie schlecht es is usw das is mir alles bewusst aber ich brauch einfach nach einer langen harten arbeits woche etwas zum runterkommen...danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 26.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Alle die ich kenne die sowas nehmen, nehmen drastisch an Gewicht ab und sieht echt kaum noch schön aus.

    Denke daher nicht das es besonders gut fürs Training ist :roll: :cool:
     
  4. #3 andy2000, 26.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Rauchst du Köpfe oder Joints? In Verbindung mit Tabak würd ich definitiv drauf verzichten. Gegen nen Kopf spricht deutlich weniger...Achte auf deinen Flüssigkeitshaushalt und geh an dem Tag und dem Tag danach nicht trainieren... :-)
     
  5. #4 nurmalnefrage, 26.10.2010
    nurmalnefrage

    nurmalnefrage Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich köpfe aber mit tabak auserdem bin ich noch dazu raucher aber das is ja egal weil ich hab nicht vor einen ausdauer sport zu betreiben.

    und wieso soll ich an dem tag dannach nicht tranieren? an dem tag wo ich breit bin geht eh garnix
     
  6. #5 andy2000, 26.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Weil das Zeug, wie du weißt nach nem Tag immernoch nich hundert Pro raus ist und du, wie nen Kater am Tag nach Alkoholkonsum immernoch nich voll leistungsfähig bist. Und wie gesagt; tabak solltest du dennoch lassen.
    Als ich mitm Rauchen aufgehört habe gings erst richtig los mit dem Wachstum, hielt mich davor immer für nen "Hardgainer", wobei ich seitdem weiß dass es solche garnicht gibt.Ich brauche zwischen den Sätzen nicht mehr so lange Pausen, hab allg mehr Power beim trainieren, Ich schwitze nich mehr so schnell wie vorher und kann fressen wie ne Wildsau. Rauchen aufhören hat meinen Leben einfach mehr Qualität gegeben....denk mal drüber nach....
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nurmalnefrage, 26.10.2010
    nurmalnefrage

    nurmalnefrage Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ok danke für die antworten werde darüber nachdenken und villeicht finde ich einen anderen weg um zu chilln übers wochenende
     
  9. #7 andy2000, 26.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hab ja gesagt, wenn du nicht drauf verzichten kannst, rauch eher Köpfe als Zigaretten bzw Joints die mit Tabak gemischt sind...
     
Thema: marihuana und Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin und gras

    ,
  2. kreatin und marijuhana

Die Seite wird geladen...

marihuana und Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...