Marine und Bodybuilding?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von matthias_sahl, 06.03.2009.

  1. #1 matthias_sahl, 06.03.2009
    matthias_sahl

    matthias_sahl Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen (bei Koblenz-Köln-Bonn)
    Hey.

    Gehe ab August zur Marine, habe mich für 4 Jahre verpflichtet, ersten drei Monata muss ich erst noch die aga machen. Komme auch später nur am WE heim, da ich 600 km entfernt wohne...

    Meinegrößte Angst:

    Geht das mit dem Bodybuilding zusammen? hat einer Erfahrungen damit? Kann ich da richtig trainieren und essen? In der aga nicht das denke ich mir, aber wie sieht es später aus? Könnt ihr mir da helfen?

    Bitte um Antwort.

    Danke :) :)

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    also so wie mein bruder erzählt hat denke ich nicht das du irgendwie zeit zum trainieren hast

    und bei der marine ist ja auf dem schiff sowieso kein platz für eine hantelbank :mrgreen:

    wenn überhaupt body weight

    oder am wochenende zu hause
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also wenn du nicht enbedingt auf ein uboot gehst, haben mittlerweile alle schiffe eine schnelle eingreiftruppe, eine art spezialeinheit an board! auch wenn man nicht dazu gehört, wird es immer gerne gesehe, dort mit zu trainieren.

    ziemlich straffes programm, bsonders dann, wenn man irgendwo bei 45Grad vor der Küste Afrika unterwegs ist :-)

    aber wohin du gehst und was auf dich zukommt weist du sehen! am stützpunkt gibt es fitnessmöglichkeiten und an board ist für die fitness der besatzung auch daürf gesoprgt! erwarte nur keine luxus ausstattung. du hast vielleicht ne bank, 4 hanteln und eine so nen 4 in 1 gerät. und das war es dann.

    weiß ich von einem kumpel, der offizier bei der marine ist!
     
Thema:

Marine und Bodybuilding?!

Die Seite wird geladen...

Marine und Bodybuilding?! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...