Mariusz Pudzianowski

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von amano, 30.07.2010.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zwar ehem. strongman/jetziger mma kämpfer und kein wettkampfbodybuilder in dem sinne, spielt aber vom körperbau und den kraftleistungen her definitiv in der selben liga.



    man beachte ab 1:05... :shocked:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    und weil es schön war nochmal beim beintraining... :biggrin:

     
  4. #3 Philipp, 30.07.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    alter Schwede , der Typ gefällt mir!
     
  5. #4 VR6 Power, 30.07.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Mein Vorbild.Einfach Hammer der Typ!!!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schade nur das er sich aus kommerziellen gründen dem mma verschrieben hat.
     
  7. #6 Tomek_BLN-CTY, 30.07.2010
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    POLSKA POWER <3 :-D

    richtig sympathisch der junge.
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 08.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Er hat im Strongman alles erreicht und wollte noch was anderes machen bevor er zu alt wird. Sehe da nichts schlimmes dran :-)
     
  9. #8 gasmeister, 08.08.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    MMA Kämpfer? Ist er denn gut in seiner Gewichtsklasse? Kann mir das garnicht so richtig vorstellen.

    mfG
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 08.08.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Sagen wir es mal so: Seine Technik ist ausbaufähig :biggrin: Ich habe jetzt keine große Ahnung von MMA, aber das konnte ich bei seinen 3 Kämpfen bisher sehen.
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    leider wird er im mma nix wirkliches reissen können. zwei kämpfe gegen absolute nonames gewonnen, den letzten gegen einen abgehalfterten tim sylvia klar verloren. technik und konditon gleich null.

    sorry aber auch mit seinem kraftvorteil und seinen 12 jahren erfahrung im judo demontiert er damit sich selbst. erinnert mich ein wenig an den hawaiianer akebono. beim sumo eine legende, in japan wie ein gott verehrt. und jetzt nicht mehr als kanonenfutter, als personelle freakshow sozusagen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    AMEN !
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    http://sport.wp.pl/kat,60960,title,Zoba ... caid=1ae83

    ohne worte... :shocked: :shocked:

    leider ist mein polnisch etwas eingerostet, aber soweit ich mitbekommen habe soll er von 144 auf 118kg abgenommen haben. auf den bildern sieht er für mich eher nach 90-95kg(bei 185cm) aus. und die kommentatoren scheinen meine meinung zu teilen.

    ob ihm das beim mma wirklich hilft sei mal dahingestellt...
     
Thema:

Mariusz Pudzianowski

Die Seite wird geladen...

Mariusz Pudzianowski - Ähnliche Themen

  1. !!!Mariusz pudzianowski!!!

    !!!Mariusz pudzianowski!!!: habe unter der suchfunktion leider nichts gefundan, und ich finde dieser ausnahme sportler hat aufjedenfall hier einen thread verdint.also hier...