!!!Mariusz pudzianowski!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joker, 30.12.2006.

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    habe unter der suchfunktion leider nichts gefundan, und ich finde dieser ausnahme sportler hat aufjedenfall hier einen thread verdint.also hier mal ein paar videos für die unglücklichen die ihn noch nicht kennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=m2IVs8Hvwss

    http://www.youtube.com/watch?v=-CrK46G7YhU

    hier für die fitshow:

    http://forum.athletes.com/fitshow/week28/week28lg.htm

    http://forum.athletes.com/fitshow/week27/week27lg.html

    mal ein paar daten zu ihm:

    Bizeps 56cm
    Brust 148cm
    Gewicht 132kg
    Größe 186cm
    Bankdrücken 275kg
    Kniebeuge 360kg
    Kreuzheben 395kg

    alles nachzulesen auf seiner homepage: www.pudzian.pl
    mariusz ist für mich mein größtes vorbild,ja selbstverständlich hat er gekokst (dafür wurde er ja auch disqualiziert und gesperrt) und er ist natürlich gestofft bis zum geht nicht mehr (da muss man sich überhaupt keine illusionen maachen das an dem irgendwas natural ist), aber dieser mann verbindet einfach alles perfekt miteinander:

    die kraft eines strongmans (den tital hat er ja auch 3mal geholt)
    mit der aussehen eines bodybuilders
    und (fast) der beweglichkeit einer balarina

    dier mann hat ja auch schon karate gemacht (grüner gürtel) und vernachlässigt auch die ausdauer auch nicht.hier könnt ihr also weiter ruhig bilder,videos oder termine senden wann man ihm in tv sehen kann (z.B. super series auf eurosport gestern) oder auch einfach nur eure meinungen.so viel spass dabei und mit den videos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 30.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    finde ich nicht toll. sorry.
     
  4. #3 Hantelfix, 30.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Finde den Typen total krass. :-D
     
  5. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    selbstverständlich muss er nicht jeden gefallen die geschmäcker sind nun mal verschieden aber respekt vor seinen leistungen sollte man schon haben da die meisten leute das einfach nicht erreichen könnten
     
  6. #5 faithless, 30.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    heftig
    dagegen sieht der ammi ja aus wie son hemdchen :-D
    nicht schlecht :anbeten:
     
  7. #6 gasmeister, 30.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn man permanent Steroide nimmt und zig anderes Zeugs damit man immer Bock zum trainieren hat...davor hab ich keinen Respekt.
     
  8. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhh sag das besser nicht :alarm: , den selbst wenn du tonnenweise steroide in dich reinpfeifen würdest , könntest du das ohne kanllharte disziplin nie schaffen!diesees training das alle strongmans und bodybuilder durchziehen ist einfach abartig, die leben nur noch für diesen sport alles ist dadrauf ausgerichtet ihre ernährung , ihr tagesablauf einfach alles und das halten diese leute über jahre wenn nicht jahrzehnte durch und davor hast du keinen respekt?mit einfach nur sich irgendwas reinpfeifen wird man nie diese leistungen erreichen.ich bin ein absoluter gegener von doping allerdings ist dies nur ein hilfsmittel , der sportler legt mit seinem willen und seiner diszplin trotzdem noch das grundgerüst und damit den hauptteil für seine erfolge!nimms mir nicht übel aber ich denke das du dich mal intensiv mit den lebensstil dieser leute auseinander setzen solltest dann wird sich dein bild wirklich ändern.den da steckt richtig viel arbeit drin


    und ja der amerikaner jesse marunde ist im moment sein hauptkonkurebt der kriegt glaub ich bald einen waschbrettbauchkomplex wenn der weiter den mariusz so engucken muss
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich auch... Er ist finde ich einfach ne Granate...
    Mein absolutes Vorbild...

    Luke
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hehe, joa, jesse marunde ist wohl der einzige, der dem mariusz im moment konkurrenz macht! !!!

    joa, der mariusz ist ein echtes tier... schaut euch bloß die bilder bei ihm auffa seite an... das muss man sich antun!!!
    spitzenklasse...
    also www.pudzian.pl wie schon oben geschrieben!
     
  11. #10 Freshprince, 30.12.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    absolutes tier....einfach nur pervers
     
  12. #11 Freshprince, 30.12.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 gasmeister, 30.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Disziplin würde er aber ohne seine Drogen nicht aufbringen.
     
  14. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist halt so das du (leider) ohne "hilfsmittel" heutzutage in sport nicht mehr in der spitzenklasse mitkämpfen kannst, selbstverständlich ist das schade aber so ist es nun mal und es wird sich wohl kaum in nächster zeit ändern.Aber was hat sein medikamenten missbrauch den bitte mit seiner disziplin zu tun? :roll: ja ohne medikamente würde er das nicht schaffen aber alle topatlethen sind gedopt!er ist da absolut keine ausnahme.und selbst wenn du solche kuren färst benötogst du doch trotzdem eine menge disziplin das alles durchzuziehen.verstehe nicht ganz deinen argumentationspunkt.den er muss doch trotzdem jahre/jahrzente lang hart trainieren und dazu gehört disziplin der kann nicht sagen ich geh mal eben zu mäces , oder ich mach mal 3 wochen urlaub der muss jeden tag 100% geben und das durchzuziehen braucht in erster linie disziplin das er das durch andere mittelchen unterstützt macht er nur um in der weltspitze mithalten zu können , freiwillig würde er das garantiert nicht tuen.aber ich würde trotzdem gerne wissen warum wenn man steroide benutzt keine disziplin mehr braucht
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja, aber ohne drogen kriegt man soetwas halt nicht hin, was willse machen, im heutigen Strongman wettbewerb, z.B.?
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    joa, also seh ich genauso. ohne disziplin geht es nicht!!!
    Wie ich sagte, ich finde ihn klasse...
    Ich selber würde keine Drogen nehmen, aber ich möchte ja auch nicht in die Weltspitze :)
     
  17. #16 gasmeister, 31.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Typ kann doch machen was er will.

    Nur finde ich das nicht gut.
    Lasst mir doch meine Meinung...
     
  18. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst ja denken was du willst iat ja auch gut wenns viele verschiedene meinugen gibt und diese werden bei gesprächen über sachen die ins extreme gehen immer weit auseinander gehen .nur ist es halt so das sich das für mich so angehört hätte als ob jeder wenn er ein bisschen von diesem und jenem nehmen würde strongman werden könnte...und dem ist nun mal nicht so.

    will dich doch nicht ärgern :-D
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, klar, wir lassen dir doch deine meinung !!! :)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    so hatte ich das auch aufgenommen... können uns ja auch beide vertan haben... irren ist menschlich !!!
    :) :) :) ...
    Lieben Gruß, Luke
     
  22. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    da tipp ja einer mal wieder schneller als sein schatten :mrgreen: mensch luke machst an der tastatur ja schon richtiges explosions-schnelligkeitstraining
     
Thema: !!!Mariusz pudzianowski!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mariusz pudzianowski anabolia

Die Seite wird geladen...

!!!Mariusz pudzianowski!!! - Ähnliche Themen

  1. Mariusz Pudzianowski

    Mariusz Pudzianowski: zwar ehem. strongman/jetziger mma kämpfer und kein wettkampfbodybuilder in dem sinne, spielt aber vom körperbau und den kraftleistungen her...