Mark Stark-das supertalent 2008

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Dante2K, 19.10.2008.

  1. #1 Dante2K, 19.10.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    moin hab mal was total lustiges im netz gefunden was bodybuilding angeht. also wenn ihr mich fragt macht sich der typ dort total lächerlich haha :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dante2K, 19.10.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
  4. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er zeigt ein ganz besonderes Talent... super :kreisend:
     
  5. #4 gasmeister, 19.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Der Typ is doch nur peinlich. Er erfüllt das Klischee, dass Bodybuilder nix im Kopf haben voll und ganz, schade :angry:
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 20.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kennt ihr das, wenn man sich für andere schämt? Das war jetzt eine typische Situtation für Fremdschämen :oops:

    und macht der die Kniebeugen nicht etwas sehr schnell?
    und das mit dem Armdrücken ist der Hammer. Wie er dann sein T-shirt auszieht und es nicht schafft... hihihi

    von den Mitläufern, die Hanteln gespielt haben, wollen wir mal gar nicht reden :mrgreen:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    oh mein Gott. Dieser Typ ist armselig!!
    Wenn alle Leute so werden, die ein Fitness Center besuchen, dann gehe ich ab sofort nicht mehr :roll:

    Auf seiner Homepage steht, er sei europäischer Unterhaltungskünstler. Hallo!? was ist das denn?
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, ein clown ist doch auch ein unterhaltungskünstler... :biggrin:
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    das passt :mrgreen:
     
  12. #11 Schokoriegler, 21.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    leider kann ich wegen der firewall im office jettz nicht ran an youtube aber ich denke das ist der affe aus österreich über den ihr da sprecht. in meinen augen nur ein arschloch der die gesamte BBscene in den dreck zieht. hätte der noch weniger hirn könnte der kaum gehen und atmen gleichzeitig.

    österrecih hat mehr zu bieten also solche nullnummern wenn ich daran denke welche starke typen dieses land hervorgebracht hat von arnold, höberl ,kerschbaum bis zum terminator 4 Kickinger.

    traurig das solche typen es trotzdem ins fernsehen schaffen
     
  13. #12 Testobolan, 21.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja, für dich als Österreicher "Doppelschlimm"
    1. BB in Dreck gezogen und
    2. Österreicher auch.

    Du Armer :-(
     
  14. #13 Schokoriegler, 21.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    naja der typ bewegt sich ja im moment in deutschland aber irgend wann kommt der auch mal wieder nach hause und auf grund des dialekts den er spricht muß der in meiner gegen wohnen und da wird man mit ihm mal sprechen müssen................ :bash:
     
  15. #14 Testobolan, 21.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Tja, das (1 "s" ist schon richtig ;-) ) wird dann nicht so gesund für ihn enden :lach::lach::lach:
     
  16. #15 Bumbibjoernarna, 21.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und von der HP will man auch net reden...
    -.- diese schneeflocken sind so streßig... :-D
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hat der kerl ein psychologisches problem??
     
  18. #17 Testobolan, 21.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und allein wie peinlich das ist, am Ende 2x Fuckfinger in die Kameras und in das Publikum zu zeigen, als "Erwachsener" :bash:
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn ma meint sich als supertalent zeigen zu wollen un nichts außergewöhnliches hat, dann weiß ich ja auch net. un des letzte war einfach niveaulos.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bumbibjoernarna, 21.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Seine Antwort:

    und hier ist er aber wieder als Mark Pocak ... http://www.ifbb-ooe.at/news.htm

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Erwischt!
     
  22. #20 Spongebob, 21.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der ist schon fast so schlimm wie dieser Hulk :roll:
    Der is aber noch n tick schärfer drauf :biggrin:
     
Thema:

Mark Stark-das supertalent 2008

Die Seite wird geladen...

Mark Stark-das supertalent 2008 - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  3. Supermarkt Proteinshake?

    Supermarkt Proteinshake?: Wollte mal wissen wie Ihr zu Proteinshakes von z.B. Rossmann usw. steht? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Positive oder Negative Erfahrung...
  4. Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?

    Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?: Hallo zusammen, ich nehme bisher immer das Formula 80 von Multipower und bin damit soweit zufrieden. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar...
  5. Angbote im Supermarkt

    Angbote im Supermarkt: hey leute ich hab mir mal gedacht einen thread zu eröffnen, wo ihr angebote posten könnt, welche in einem supermarkt sind um uns gegenseitig...