Marketing zum Mitmachen. (trnd.com)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tanky, 03.12.2008.

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    the real network dialogue.
    Mundpropaganda-Marketing.

    Melde Dich jetzt bei trnd an und sichere Dir die Möglichkeit an zukünftigen trnd-Projekten teilzunehmen und dabei neue Produkte zu testen und zu beeinflussen.

    Übrigens: trnd ist kostenlos!


    Was ist trnd?

    trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können die registrierten trnd-Mitglieder an trnd-Projekten Ihrer Wahl teilnehmen.

    trnd-Projekte gibt es zu allen möglichen neuen Produkten und Services. Zum Beispiel zu neuen Kaugummis, Beautyprodukten, Autos, Spielekonsolen, Reisen oder Musik-CD


    Die Vorteile für trnd Mitglieder.

    Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst neue Produkte testen - oft bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Entwickler weitergeben. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.



    Joa wollt euch das mal vorschlagen, hab bischen von der Hp kopiert.

    Ich selber habe noch nichts zugeschickt bekommen aber bin auch erst seitdem wochenende dort angemeldet.

    Allerdings haben sich paar freunde von mir dort schon vor paar Wochen angemeldet und haben schon Pizza/Bier/Cd´s/Antivir Programm usw. zugeschickt bekommen.

    Wenn jemand interesse hat solle er sich das mal anschauen =)

    Ach und wenn jemand Mitglied werden will soll sich mal bitte unter dieser Seite anmelden.

    => http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=5691227984682840

    Dadurch krieg ich nämlich Punkte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Interessante Seite, ich mal gespannt :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und das soll seriös sein? Hab mir das alles mal durchgelesen, ich weiß nicht, irgendwo muß da doch ein Haken sein. Kein Unternehmen verschenkt einfach so Produkte, irgendwo muß da doch Geld zu machen sein...
     
  5. #4 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja die sparen sich teure Callcenter, wo dann die Leute eh keine Lust haben.
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Genau das gleiche hab ich mir ja auch erst gedacht.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst ja mal mitteilen, was dir so zugeschickt wurde. Bisher hab ich von solchen Seiten nichts positives gehört.
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  9. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    was bekommste denn wenn du hier Freudne wirbst ? Steht ja extra dein code drin
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da bekommt man Punkte, welche man z.B. gegen T-Shirts einlösen kann.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Artisian, 03.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich das alles entscheidende in diesem Thread ;).

    Denn wenn's völlig hakenlos wäre, würde er hier keine ID im Link haben ;).
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Aha.

    Wenn du nicht willst das ich 3 Punkte kassiere und ab 50 Punkten kriegt man ein T-Shirt dann meld einfach unter trnd.com an ohne meinem Link.

    Es macht halt keinen großen unterschied.

    Und es geht mir definitiv nicht nur um die Punkte- die T-shirts sind sowieso hässlich.


    Mehr Mitglieder - mehr Projekte.
     
Thema:

Marketing zum Mitmachen. (trnd.com)