Markus Rühl geht einkaufen

Diskutiere Markus Rühl geht einkaufen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab ja auch schon auf der ersten Seite erwähnt, dass sie schon lange nicht mehr so ausschaut. Sie hat mit dem BB aufgehört, und boxt jetzt nur...

  1. #41 ChefkocH, 17.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab ja auch schon auf der ersten Seite erwähnt, dass sie schon lange nicht mehr so ausschaut. Sie hat mit dem BB aufgehört, und boxt jetzt nur noch und schaut heute wesentlich schlanker aus. Also waren die Kommentare über ihr Aussehen mehr als unötig :roll:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na tuts doch nicht immer zanken. eieieiei

    schönheit is keine. zumindest in dem aufgepumpten zustand wie in dem video. aber aufs maul möcht ich von der auch keine bekommen. und is ja geschmackssache.

    PS: aber er scheint sympatisch zu sein.
     
Thema: Markus Rühl geht einkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus rühl schultern

    ,
  2. tp markus rühl

Die Seite wird geladen...

Markus Rühl geht einkaufen - Ähnliche Themen

  1. Markus Rühl Trainingsplan/System???

    Markus Rühl Trainingsplan/System???: Hey, kennt einer den aktuellen TP von Markus Rühl? Wäre echt mal interessant für mich den zu lesen... Schonmal danke im vorraus und Lg
  2. The one and only Markus Rühl

    The one and only Markus Rühl: ---------- Nur neben einem sehen sie alle dünn aus... ---------- [IMG]
  3. Markus ruhl

    Markus ruhl: er bringt jetzt ganze 151 kg auf die wage mit nem waschbrett bauch, richtig heftig. Ob der wieder auf die bühne will. auf jeden fall ist das...
  4. Markus Reinhardt - HIT Trainer USA!

    Markus Reinhardt - HIT Trainer USA!: :cool: Hi Guys! - Mein name ist Markus Reinhardt und ich bin ein Model und Hight Intensity Trainer aus Las Vegas. Habe mit Mike Mentzer...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...