massacra

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von neuling13, 03.06.2008.

  1. #1 neuling13, 03.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kennt wer das zeug massacra ??

    Inhalt
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  4. #3 neuling13, 03.06.2008
    neuling13

    neuling13 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm so toll scheint es ja nicht zu sein :roll:
     
  5. #4 Testobolan, 06.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also berichten zufolge ist da ja noch ein Schuss an Anabolika drin, also würd ich schon sagen, dass es schon was bringt :confus:
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Berichte würde ich doch gerne mal lesen. Das glaube ich nun überhaupt nicht, der Name hört sich zwar "übel" an, aber es ist und bleibt ein Supplement.
     
  7. #6 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, da es in Deutschland nicht erhältlich ist könnte da schon etwas drann sein. Würde sowieso keine Supps kaufen aus irgendwelchen Staaten wo es theoretisch piepegal ist was für Wirkstoffe enthalten sind.
     
  8. #7 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles unsinn...es gibt tausend andere supps die keine steroide enthalten und trotzdem nicht erhältlich sind in deutschland...beispielsweise HMB oder ähnliches...
    Und piepegal wird es Polen auch nicht sein, was sie dort reinhauen...immerhin unterliegen deren Produkte genau so tests wie "stiftungwarentest"...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Polen denken ja auch wieder viele ihren eigenen Teil, so weit ich weiß ist HMB auch in der Schweiz legal und von da können die Produkte ebenfalls kommen. Eine Firma wie Olimp stackt ihr zeug wohl kaum mit Steroiden. Ich weiß auch gar nicht genau warum Massacre verboten ist, ich glaube es liegt an HMB Anteil.
     
  11. #9 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau daran liegts...egal ich kriegs für 20 € yuhuuuuuu ein versuch ist es ja wert
     
Thema:

massacra

Die Seite wird geladen...

massacra - Ähnliche Themen

  1. Massacra oder Cellmass

    Massacra oder Cellmass: Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?
  2. Massacra

    Massacra: Hi, bin noch neu hier und würde gern mal wissen ob schon jemand erfahrungen mit "massacra" von olimp gemacht hat. Hab hier noch keinen Beitrag...