Massage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 16.01.2008.

  1. #1 Todeskop, 16.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi Leute!
    Nächste Woche Freitag habe ich ein Treffen mit dem besagten Mädchen, das sich für ihren Freund , anstatt mich, entschieden hat!

    Sie hat mir versprochen das ich sie massieren darf. Nicht so normal unter freunden machmal, sondern richtig mit nacktem Oberkörper und Massagegel! :mrgreen:
    Sie massiert mich danach natürlich auch :-) !

    Jetzt wollte ich wissen , ist Massage eigentlich gut oder schlecht für die Muskulatur?
    Und weiß jemand ein paar Tricks wie ich so wenig wie möglich falsch machen kann? , hat schon ein bisschen Erfahrung(dann erzählt ma)?

    Wünscht mir schonmal Glück und lasst euch Zeit mit Antworten! (hab ja noch 1Woche und 1Tag)

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey...Ihr habt Sorgen!!! :shake: Wenn mich nen Mädel einen Abend massieren will, dann mache ich mir doch keinen Kopf ob es positiv oder negativ für den Muskalaufbau ist....Deine Probleme will ich mal haben.

    Eine Massage lockert die Muskulatur und fördert die Regeneration.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also wenns von leute gemacht wird die es nicht gelernt haben bzw es nicht können kann es sogar zu verletzungen führen wenn ich mich da an so einen beitrag hier irgendwo erinnere :alarm:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt auf den "Muskel" an, der aufgebaut werden soll.....
     
  6. #5 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nach allem was ich weiß, ist eine Massage bei Muskelkater eher kontraproduktiv, bei Verspannung bewirkt sie hingegen Wunder.

    Wie du eine Frau massierst musst du selber rausfinden, achte einfach auf was sie steht, ansonsten meinen viele Frauen, dass die meisten Typen instinktiv viel zu vorsichtig zupacken.
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :kringel: :kringel:
     
  8. #7 Todeskop, 16.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke an euch!

    lol ihr denkt auch nur an das eine wa :roll: :baeh:

    Ich habe schon einem Mädel ne NORMALE Massage gegeben , sogar mit anziehsachen und die meinte das wäre phenomenal gewesen :biggrin: , ok ich gebe zu auf der Party war ich auch verdammt besoffen :biggrin: .

    Ich werde es einfach nach Gefühl machen und versuchen aus aus ihrem empfinden ,zu der massage,zu lernen.
    Ich habe gerade aus schon ein E-book gelesen , da konnte ich mir noch ein paar Tricks rauslesen ^^

    MFG Max :-)
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 17.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    :kringel: :kringel:
     
  10. #9 chokDEE, 17.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also wenn ich dsa richtig versteh .. gehts um ein mädchen das dir einen korb gegeben hat ????


    also ich mein wenn es liebe is kann man viel versuchen ..

    aber hast du kein stolz ? ein mädchen gibt dir korb und du machst dir noch mühe für sie ..

    ich weiß ja nich .. aber is meine meinung ... musst nich persöhnlich nehmen....

    ich würde nur überlegen ob es das weert ist ...
     
  11. #10 Todeskop, 17.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Weißt du ich liebe die einfach,ist sehr viel Vorgeschichte zwischen uns und so!
    Und wenn es nur freundschaft ist die uns beiden (mir und dem Mädchen) bleibt ,ist mir das immernoch lieber als nichtmehr mit der befreundet zu sein!

    Die Massage ist auch glaub ich ehr freundschaftlich glaub ich, die hat ja nochn festen Freund ,den man nicht vergessen sollte!

    MFG Max
     
  12. #11 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du dir sicher, dass du mit ihr befreundet sein willst, und nicht einfach hoffst, dass es doch noch wird? Ich halte es immer für ziemlich gefährlich immer eine Frau um sich zu haben die man will aber nicht bekommt und sich deshalb kaum auf andere einlassen zu können. Ey du bist noch Jung du musst die Sau rauslassen was Frauen angeht und deine Erfahrungen sammeln, glaub mir das geht schneller vorbei als du glaubst, irgendwann bist du 18/19 und da ist schon alles viel komplizierter. Nicht die besten Jahre verpassen!!
     
  13. #12 Todeskop, 17.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich hoffe zwar auch das das nochma ihrgentwann was wird , aber in der zeit wo nichts ist ,will ich nur befreundet sein und normal bei anderen frauen mein Glück versuchen!
     
  14. #13 chokDEE, 17.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen


    genau das hab ich auch gedacht... is nen kompliziertes thema.. aber muss SBFson schon vollkommen recht geben....

    du versteifst dich auf jemanden.. ... nutz die zeit noch ....
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aber echt. wenn dich schon mal ein mädel nackig massieren will ist mir das wurscht ob das gut für die muskeln ist.

    und bei einem muskel hast sicher den pumpeffekt. :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totally right!!! Und sorry...wenn man einmal miteinander in der Kiste war, ist es schwer befreundet zu bleiben!
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde sogar behaupten, das ist relativ unmöglich...wenn überhaupt, dann müssen da schon mehrere jahre ins land gehen.
     
  18. #17 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Echt mal :dampf:
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie gerne wär ich nochmal 16/17 Jahre alt. :D Wenn ich da an die alten Geschichten denke. :roll:

    Viel Spass bei Deiner Massage. ;)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ausnahmen bestätigen allerdings die Regeln, meine Freunde :-D
     
  22. #20 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du damit sagen, dass du mit allen deinen Freunden in der Kiste warst? :respekt:
     
Thema:

Massage

Die Seite wird geladen...

Massage - Ähnliche Themen

  1. Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..)

    Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..): Hallo, da zur Regeneration des Körpers ja auch Wellness gehört, wollte ich mal fragen, ob ihr dass denn auch alle macht? Ich jedenfalls...
  2. Massagen = Muskeltonus

    Massagen = Muskeltonus: Hi @ all! Wie jeder weiss, is eigentlich der ganze Körper durch das viele trainieren sehr verspannt! Hab da auch an eine Massage gedacht, die...