masse = 3k-eiweiß oder whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von chokDEE, 29.01.2008.

1. #1 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

chokDEE Hantelbankwärmer

also sollte ich in meiner massephase bei meinen 3keiweiß bleiben? oder whey nehmen oder beides????

danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Supps sind immer nur das Sahnehäubchen auf einer ansonsten perfekten Ernährung. Whey ist gut für vor und nach dem Training, 3K-Eiweiß zur Ergänzung des Tagesbedarfs, was aber nicht der Normalfall sein sollte.

4. #3 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

chokDEE Hantelbankwärmer

also könnte ich zb .. 3k nachem aufstehn trinken .. und whey vor und nachem training..
    und natürlich über den tag ne eiweiß reiche ernährung .. stimmts ?

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du. Aber du könntest morgens auch nen Magerquark und so ca 1 1/2 Stunden vor dem Training ein grosses Stück Fleisch.

6. #5 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne, morgens würde ich auch eher Whey als 3K-Eiweiß trinken, da der Körper über Nacht nichts bekommen hat deshalb schnell welches haben möchte. Auf jeden Fall solltest du aber vor dem Schlafen gehen Quark oder noch besser Thunfisch essen.

7. #6 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

chokDEE Hantelbankwärmer

da bleibt mir leider keine möglichkeit zu .. wegen meiner ausbildung..

8. #7 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso? Schläfst du bei der Ausbildung?

9. #8 faithless, 30.01.2008
    faithless

faithless Eisenbieger

kennst doch azubis - neben dem meister im stehen schlafen :baeh:

10. #9 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne jetzt im Ernst, wenn sich dein Arbeitgeber an geltendes Recht hält, bleibt genug Zeit richtig und regelmäßig zu essen.

11. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chokDEE, 30.01.2008
    chokDEE

chokDEE Hantelbankwärmer

meinte das stück fleisch damit..

fahr mit bus dahn und zug .. das schon sone alltägliche scheiße.. aber naja

13. #11 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich poste heute Abend mal einen beispielhaften Ernährungsplan mit optimalen Verhältnissen der auf meinen Dienstag 10:00 - 18:15 Uni, hin und Rückweg mit S-Bahn, zugeschnitten ist, der also problemlos in einen 8h Arbeitstag mit Training passt.

Ich koche Samstags 10 Portionen vor, und friere sie ein. An warmen Tagen sind die genau Mittags aufgetaut, an kalten Tagen packst du sie am Vorabend in den Kühlschrank. Wenn du auf der Arbeit eine Mikrowelle hast, kannst du es aufwärmen, ansonsten kann man's auch kalt essen. Das spart Geld, da große Mengen Lebensmittel kaum mehr kosten als kleine, und es spart Zeit.

Als Zwischenmahlzeit eignen sich Shakes.

Thema:

masse = 3k-eiweiß oder whey

Die Seite wird geladen...

masse = 3k-eiweiß oder whey - Ähnliche Themen

1. Masse aufbauen?

Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...