masse = 3k-eiweiß oder whey

Diskutiere masse = 3k-eiweiß oder whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also sollte ich in meiner massephase bei meinen 3keiweiß bleiben? oder whey nehmen oder beides???? danke

  1. #1 chokDEE, 29.01.2008
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    also sollte ich in meiner massephase bei meinen 3keiweiß bleiben? oder whey nehmen oder beides????

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 29.01.2008
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    Anonymous Guest

    Supps sind immer nur das Sahnehäubchen auf einer ansonsten perfekten Ernährung. Whey ist gut für vor und nach dem Training, 3K-Eiweiß zur Ergänzung des Tagesbedarfs, was aber nicht der Normalfall sein sollte.
     
  3. #3 chokDEE, 29.01.2008
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    also könnte ich zb .. 3k nachem aufstehn trinken .. und whey vor und nachem training..
    und natürlich über den tag ne eiweiß reiche ernährung .. stimmts ?
     
  4. Andy82

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    Könntest du. Aber du könntest morgens auch nen Magerquark und so ca 1 1/2 Stunden vor dem Training ein grosses Stück Fleisch.
     
  5. #5 Anonymous, 29.01.2008
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    Ne, morgens würde ich auch eher Whey als 3K-Eiweiß trinken, da der Körper über Nacht nichts bekommen hat deshalb schnell welches haben möchte. Auf jeden Fall solltest du aber vor dem Schlafen gehen Quark oder noch besser Thunfisch essen.
     
  6. #6 chokDEE, 29.01.2008
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    da bleibt mir leider keine möglichkeit zu .. wegen meiner ausbildung..
     
  7. #7 Anonymous, 29.01.2008
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    Wieso? Schläfst du bei der Ausbildung?
     
  8. #8 faithless, 30.01.2008
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    faithless Eisenbieger

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    kennst doch azubis - neben dem meister im stehen schlafen :baeh:
     
  9. #9 Anonymous, 30.01.2008
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    Ne jetzt im Ernst, wenn sich dein Arbeitgeber an geltendes Recht hält, bleibt genug Zeit richtig und regelmäßig zu essen.
     
  10. #10 chokDEE, 30.01.2008
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    meinte das stück fleisch damit..

    fahr mit bus dahn und zug .. das schon sone alltägliche scheiße.. aber naja
     
  11. #11 Anonymous, 30.01.2008
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    Anonymous Guest

    Ich poste heute Abend mal einen beispielhaften Ernährungsplan mit optimalen Verhältnissen der auf meinen Dienstag 10:00 - 18:15 Uni, hin und Rückweg mit S-Bahn, zugeschnitten ist, der also problemlos in einen 8h Arbeitstag mit Training passt.

    Ich koche Samstags 10 Portionen vor, und friere sie ein. An warmen Tagen sind die genau Mittags aufgetaut, an kalten Tagen packst du sie am Vorabend in den Kühlschrank. Wenn du auf der Arbeit eine Mikrowelle hast, kannst du es aufwärmen, ansonsten kann man's auch kalt essen. Das spart Geld, da große Mengen Lebensmittel kaum mehr kosten als kleine, und es spart Zeit.

    Als Zwischenmahlzeit eignen sich Shakes.
     
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