masse = 3k-eiweiß oder whey

Diskutiere masse = 3k-eiweiß oder whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also sollte ich in meiner massephase bei meinen 3keiweiß bleiben? oder whey nehmen oder beides???? danke

  1. #1 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also sollte ich in meiner massephase bei meinen 3keiweiß bleiben? oder whey nehmen oder beides????

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supps sind immer nur das Sahnehäubchen auf einer ansonsten perfekten Ernährung. Whey ist gut für vor und nach dem Training, 3K-Eiweiß zur Ergänzung des Tagesbedarfs, was aber nicht der Normalfall sein sollte.
     
  3. #3 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also könnte ich zb .. 3k nachem aufstehn trinken .. und whey vor und nachem training..
    und natürlich über den tag ne eiweiß reiche ernährung .. stimmts ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du. Aber du könntest morgens auch nen Magerquark und so ca 1 1/2 Stunden vor dem Training ein grosses Stück Fleisch.
     
  5. #5 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, morgens würde ich auch eher Whey als 3K-Eiweiß trinken, da der Körper über Nacht nichts bekommen hat deshalb schnell welches haben möchte. Auf jeden Fall solltest du aber vor dem Schlafen gehen Quark oder noch besser Thunfisch essen.
     
  6. #6 chokDEE, 29.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    da bleibt mir leider keine möglichkeit zu .. wegen meiner ausbildung..
     
  7. #7 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso? Schläfst du bei der Ausbildung?
     
  8. #8 faithless, 30.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    kennst doch azubis - neben dem meister im stehen schlafen :baeh:
     
  9. #9 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne jetzt im Ernst, wenn sich dein Arbeitgeber an geltendes Recht hält, bleibt genug Zeit richtig und regelmäßig zu essen.
     
  10. #10 chokDEE, 30.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    meinte das stück fleisch damit..

    fahr mit bus dahn und zug .. das schon sone alltägliche scheiße.. aber naja
     
  11. #11 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich poste heute Abend mal einen beispielhaften Ernährungsplan mit optimalen Verhältnissen der auf meinen Dienstag 10:00 - 18:15 Uni, hin und Rückweg mit S-Bahn, zugeschnitten ist, der also problemlos in einen 8h Arbeitstag mit Training passt.

    Ich koche Samstags 10 Portionen vor, und friere sie ein. An warmen Tagen sind die genau Mittags aufgetaut, an kalten Tagen packst du sie am Vorabend in den Kühlschrank. Wenn du auf der Arbeit eine Mikrowelle hast, kannst du es aufwärmen, ansonsten kann man's auch kalt essen. Das spart Geld, da große Mengen Lebensmittel kaum mehr kosten als kleine, und es spart Zeit.

    Als Zwischenmahlzeit eignen sich Shakes.
     
Thema:

masse = 3k-eiweiß oder whey

Die Seite wird geladen...

masse = 3k-eiweiß oder whey - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...