Masse 4er Splitt Training

Diskutiere Masse 4er Splitt Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Den Plan finde ich auch nicht so toll. Im Lexikon gibt es bessere 4er-Splits. @ ZiZu87: ein 4er ist efektiver als ein 3er und nicht umgekehrt....

  1. #21 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den Plan finde ich auch nicht so toll. Im Lexikon gibt es bessere 4er-Splits.

    @ ZiZu87: ein 4er ist efektiver als ein 3er und nicht umgekehrt.

    Brust und Schultern halte ich auch nicht für Schwachsinn. Die vorderen Schultern werden mit dem Brusttraining vorermüdet.
    Ist nichts anderes als Brust und Trizeps.
     
  2. #22 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier gilt, das man experimentieren muss, was am besten anschlägt. Wie Fixchen treffend sagt...wäre das dass Prinzip der Vorermüdung, was durchaus sinnvoll sein kann.
     
Thema: Masse 4er Splitt Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splitt training

Die Seite wird geladen...

Masse 4er Splitt Training - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt - Masseaufbau

    3er Splitt - Masseaufbau: Hey leute, hab im i-net einen Trainingsplan auf Masse gefunden und wollte in hier mal postn was ihr dazu meint!!!! Tag 1 Brust / Schultern /...
  2. 3er Splitt für Masse

    3er Splitt für Masse: Mo: Bizeps,Trizeps Bauch Mi: Brust,Beine Fr: Rücken,Schultern Bauch Ist das so in Ordnung??? Habe jetzt keine Übungen dazu geschrieben...
  3. 3er Splitt Masse

    3er Splitt Masse: sers, hier mal mein plan. bin mir jedoch nicht sicher ob der freitag so optimal ist. Montag Brust/Bizeps/Bauch Sätze...
  4. Trainingsplan auf Masse 4 Splitt

    Trainingsplan auf Masse 4 Splitt: Mein Trainingsplan -jeweils 3 Sätze 12 Wdh 10 Wdh 8 Wdh und steiger das gewicht immer Montag: Brust/Trizeps/Bauch Brust -Bankdrücken...
  5. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...