Masse Abbau

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ich@2010, 01.11.2010.

  1. #1 ich@2010, 01.11.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    In der letzen zeit habe ich auf eiweißshakes verzichted (weil meiner alle war :-D )

    und habe deutlich an masse verloren

    liegt es an den shakes?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 01.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    An den Shakes wird es zu 90% nicht liegen,außer du hast vorher deinen halben Tagesbedarf damit gedeckt.

    Kläre das doch bitte dringend mit deinem Arzt ab, könnte auch etwas schlimmeres dahinterstecken.
     
  4. #3 Nitray1, 01.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das liegt einfach daran, dass du mit so einem Shake eine große Menge an Kalorien zu dir nimmst.

    Wenn diese dann nicht mehr zugeführt werden, ists doch klar, dass man gewicht verliert, da die meisten dann im Minus sind.

    Andere Ursache könnte auch sein, dass im Gainer Creatin enthalten war, was nur einen Wasserverlust bedeuten würde.
     
  5. #4 ich@2010, 01.11.2010
    ich@2010

    ich@2010 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal es wird an den kalorien liegen weil ich auch weniger esse als sonst zwecks arbeit und so

    danke für die schnellen antworten
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse Abbau

Die Seite wird geladen...

Masse Abbau - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig

    Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig: Moin, trainiere jetzt seit ca 3 Wochen. Momentan möchte ich mein Bauchfett loswerden und dabei auch schon ordentlich Masse aufbauen. Mein...
  2. Muskel+Masseaufbau und Fettabbau

    Muskel+Masseaufbau und Fettabbau: Hi, Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun auch selber registriert, da ich ein paar Fragen habe. Ich trainiere seit 2008...
  3. Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren

    Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren: Bin komplett neu hier und auch Fitnessstudio mäßig recht neu. Habe daher einige Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten bzw. nützliche...
  4. Aufbau Masse - Fettabbau

    Aufbau Masse - Fettabbau: hallo zusammen habe folgendes problem, ich möchte gerne mein speck an den hüften wegtrainieren aber gleichzeitig auch nicht meine masse an...
  5. Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

    Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...: Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten ziemlich viel an Masse+Muskeln aufgebaut/zugenommen,leider ist aber auch etwas Fett mit...