Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von ushiefnech, 14.06.2008.

  1. #1 ushiefnech, 14.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ??
    ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte aber zuerst noch masse ausbauen bevor ich eine richtige defi starte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein. Mit geplanter Ernährung kannst du aber dafür sorgen, dass du Muskeln aufbaust und wenigstens kaum Speck zunimmst.
     
  4. #3 ushiefnech, 14.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also müsste ich eine richtige defi machen ?
     
  5. #4 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und während einer defi wird keine masse aufgebaut ??
     
  6. #5 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, wird es nicht.
     
  7. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    wenn deine daten stimmen.. passt das gewicht doch.
     
  8. #7 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    WIE??
     
  9. #8 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er meint dein Gewicht und Körpergröße.Das hat aber nicht viel zu sagen,denn mann kann auch einen hohen Kfa haben bei 82kg.
     
  10. #9 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mir ein messgerät kaufen, und dann mein KFA ergänzen
    dann könnt ihr mir bestimmt besser helfen
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An was hast du da gedacht?
    Wenn dich der Bauchspeck echt stört,dann solltest du eine Defi machen.Sowas mußt du selber entscheiden,ob du doch noch lieber Masse draufpackst und dann erst eine Defi machst!
     
  13. #11 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht als wenn ich jetzt richtig bauchspeck habe...
    aber es ist einfach wie eine dickere hautschicht, man sieht die bauchmuskel, ...
     
Thema:

Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?

    Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?: Hey leute , Ich habe ein Problem,da ich so ein guten Stoffwechsel habe,bin ich jeden tag minimum 3 mal auffem Klo (groß). Passt zum Text auf...
  3. Motivation/Masse aufbauen

    Motivation/Masse aufbauen: Hallo zusammen, ich (männlich, 16,5 Jahre alt) möchte Muskelmasse aufbauen. Ich wiege bei einer Größe von ca. 1,83m 61,5kg und gelte als ziemlich...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

    Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.: Hallo , Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich...