Masse aufbauen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PatriîcZ, 06.05.2009.

  1. #1 PatriîcZ, 06.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis nicht wieso aber egal wieviel ich esse ich nehme nicht zu,
    meine ernährung sieht an manchen tagen so aus:

    Morgends 6:20Uhr~
    2 Bockwürste dazu 2 Vollkorn oder Normale Brötchen

    9:30Uhr~ Brötchen mit Ei oder Fladenbrot mit salat und 2 frikadellen/Hänchen mit beilagen

    14-15Uhr ~
    Sphagetti mit fleischbällchen/Kartofeln und salat mit Kottlet usw

    Danach ab und zu eine chips tüte ein eis oder anderes süss zeugs

    18-22Uhr ~
    Tortellini/2 Bockwürste mit Brötchen/Pommes
    Danach Chips o.ä falls nicht schon nach dem mittag verputzt


    / steht für oder

    So esse ich natürlich abwechslungsreicher als hier beschrieben manchmal lasse ich das frühstück zuhause weg aber dan spätestens um 9:30 esse ich etwas.

    Nun stellst sich mir die frage warum ich nicht zunehme die mahlzeiten sind auch grad nicht klein z.b 800g hänchen mit beilagen kartffeln und salat sind schon über 1kg was ich nur mittags esse.

    Trozdem nehme ich nicht zu

    Habe mir vor ca einer woche bei Kaufland ein Eiweiß Shake gekauft dadurch konnte ich 1kg zunehmen.


    Fett will ich nicht werden allso sollte ich einfach tranieren gehen würde gerne ich 2monaten auf 65kg kommen wobei ich nicht FETT werden will.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Böah - was hast du dir da für einen "Plan" zusammengestellt??
    Willst du Fett oder "Masse" zulegen? ;)

    Ich sehe keine Haferflocken, keinen Reis, kein Magerquark, aber zuviel "Tabu-Fressalien" (Bockwurst, normale Brötchen...)

    Versuche auf mind. 5 Mahlzeiten zu kommen.

    Habe früher auch so "wie es halt kommt" gefuttert...seitdem ich mich stringent an meinen Plan halte (gibt viele Pläne im Forum), klappt das auch mit dem Fortschritt :)

    Viele Grüße
    Sascha
     
  4. #3 PatriîcZ, 06.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein zusammengestellter paln :baeh:
    Ist das was bei mir zuhause so auf den tisch kommt :mrgreen:

    Danke für die antwort ich werde mich nach einem plan umschaun das schwere wird sein sich dadran zuhalten aber finde trozdem komisch das ich bei soviel essen nicht fett werde meine kumpels essen weit weniger und werden schneller dick
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du willst nich fett werden? Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich, dass du es nicht schon bist :biggrin:

    Dir fehlt auf jeden Fall ne ganze Menge Protein. Zudem solltest du mal auf die Brötchen, Chips, Bockwürste etc verzichten und auf hochwertigere Nahrung wie Obst, Gemüse, Pute, Vollkornprodukte usw. zurückgreifen.
     
  6. #5 .Daniel, 06.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Lese dich doch mal im Forum ein. Danach überarbeite deinen Plan nochmal mit ausgetauschten Lebensmitteln und poste ihn.
     
  7. #6 PatriîcZ, 07.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bist nich der einzige der das sagt :-D

    Werde mir am 15 dieses Produkt xxx edit by amano
    Kaufen und dan versuchen ein ordentlichen ernährungsplan mithilfes des forums zu erstellen bis dahin lese ich mich mal durch.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte keine links zu fremdshops.

    du kannst dir ja als hilfestellung mal meinen masseplan anschauen bzw. im lexikon nach bedarfsgerechter ernährung suchen.

    sorry, aber dein plan ist schon der hammer...2 bockwürstchen zum frühstück, da hätte sogar ich mit zu kämpfen... :biggrin:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PatriîcZ, 07.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kommt nich wieder vor mit fremdlinks.

    Deinen masseplan habe ich grade schon gelesen werde ich höchswarscheinlich auch demnächst anwenden :)

    Jeder der mich kennt meint auch ich esse so viel das ich normaler weise schon ein "fettsack" währ dem is aber nich so :D
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Super Stoffwechsel halt! :D

    Kumpel von mir hat noch nie richtig Sport gemacht und ernährt sich auch nur von Schokolade, war trotzdem noch nie dick/Fett..
     
Thema:

Masse aufbauen

Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?

    Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?: Hey leute , Ich habe ein Problem,da ich so ein guten Stoffwechsel habe,bin ich jeden tag minimum 3 mal auffem Klo (groß). Passt zum Text auf...
  3. Motivation/Masse aufbauen

    Motivation/Masse aufbauen: Hallo zusammen, ich (männlich, 16,5 Jahre alt) möchte Muskelmasse aufbauen. Ich wiege bei einer Größe von ca. 1,83m 61,5kg und gelte als ziemlich...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

    Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.: Hallo , Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich...