Masse aufbaun

Diskutiere Masse aufbaun im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich bin ja gerade in der zweiten Woche von meiner Traningspause wegen meinem Tattoo... so.. Ich möchte ja Masse aufbaun... heißt das ich...

  1. #1 Sheep06, 10.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    ich bin ja gerade in der zweiten Woche von meiner Traningspause wegen meinem Tattoo... so..
    Ich möchte ja Masse aufbaun... heißt das ich soll mehr oder weniger Speck aufbaun oder wie meint ihr das?
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    um masse aufzubauen braucht man einen kcal überschuss.
    hist aber von person zu person unterschiedlich wieviel speck sie aufbauen manche nur wenig manche mussen dabei noch viel cardio machen damit se nicht total viel speck ansetzen.

    hab aber auch mal eine frage zum masseaufbau wie sollte das verhältnis von eiweiß kh´s und fett sein?
     
  3. #3 Pullface, 10.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mal ne andere Frage.... Tattoo ?? mit 16/17 ?
     
  4. #4 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 Sheep06, 10.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    japp... hab ich hehe... unterarm...
     
  6. #6 Sheep06, 10.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wär übrigens ganz toll wenn man des in zwei oder drei sätze allgemein fassen könnte :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,den gefallen tue ich dir nicht.Lese es dir durch und stell dir dabei vor du bist gerade in der Schule und mußt das auswendig lernen :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man aber nicht, da es doch ein etwas komplexeres Thema ist.
     
  9. #9 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch, um amano zu zitieren: Viel Essen. Gut Essen. Immer essen. :mrgreen:
     
  10. #10 Sheep06, 10.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aber nich zuuu viel un zu viel Fett/Süßigkeiten? was fürn Glück, dass ich von natur aus keine Süßigkeiten ess... :mrgreen:
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Zeig mal dein Tatoo im Gallerie , Off Topic bereich. :)
     
  12. #12 Sheep06, 10.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    is oben :-D
     
Thema:

Masse aufbaun

Die Seite wird geladen...

Masse aufbaun - Ähnliche Themen

  1. Muskelmasse aufbaun

    Muskelmasse aufbaun: Hallo :) Ich bin recht neu hir und kenn mich noch nich so gut aus aber paar fragen hätte ich schon danke schonmal im vorraus für antworten :)...
  2. Masse aufbaun ?

    Masse aufbaun ?: Hallo, bin neu hier und wollte mal paar sachen fragen. Ich war schon früher trainieren ( hab schon mit 15 1/2 ) angefangen. hab 1 jahr voll...
  3. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  4. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  5. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...