Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Diskutiere Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe.... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte...

  1. #1 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte auch gleichzeitig mein bauchfett loswerden weil ich shcon ne ordentliche wampe durchs ganze fressen bekommen habe. ich hab mit einiges trainern geredet die meinten bau erstmal auf wieviel du willst und dann definier ... aber ich glaub das würde viel zu lange dauern hab mich entschieden so 10 kg zuzunehmen was meint ihr wie ich das machen soll bauchfett...... ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Masseaufbau und gleichzeitiger Fettabbau ist fast nicht möglich.

    Baue erst Fett ab und dann Masse auf oder anders rum.

    Schaue dir auch mal das Lexikon an. Dort wirst du viele Tipps finden.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Deine Trainer sind schon von der ganz hellen Sorte, was ? Ich hab mir Deine Posts bis dato mal zu Gemüte geführt und geb Dir mal den Tipp, nicht soviel auf diese ominösen Trainer zu hören. Heutzutage kriegt eigentlich fast jeder einen Schein, das hat leider nicht unbedingt was zu heißen, was sehr schade ist. Eigne Dir lieber mal selbst die rudimentärsten Kenntnisse zum Thema Ernährung und Training an, davon haste längerfristig gesehen mehr von
     
  5. #4 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....zieh erst eine Definitionsphase durch und dann bau Masse auf!
     
  6. #5 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh jetzt nicht, hantelfix meint entweder definieren und dann aufbauen oder aufbauen und dann definieren, und du froggels meinst erst mal definieren. Was denn jetztt??
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fraggles will von dir, das du erst dein Bauchfett loswerden sollst, also deinen Körper definieren und wenn du genug Fett verloren hast sollst du Masse aufbauen. Weil gleichzeitig Masse zulegen und Bauch verlieren geht nicht wirklich. Aber 95 kg bei 188 cm ist doch eigentlich ganz ok oder? Warum nicht gleich definieren?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann beides machen, deshalb habe ich auch oder geschrieben.

    Übrigens der gute heisst Fraggles. :wink:
     
  10. #8 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, denn es motiviert zu sehen, wenn die Muskeln freigelegt sind und man beim Workout sieht wie sie arbeiten!
     
Thema:

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Die Seite wird geladen...

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  2. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  3. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....