Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xxRealone123xx, 30.07.2007.

1. #1 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

xxRealone123xx Hantelbankwärmer

Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte auch gleichzeitig mein bauchfett loswerden weil ich shcon ne ordentliche wampe durchs ganze fressen bekommen habe. ich hab mit einiges trainern geredet die meinten bau erstmal auf wieviel du willst und dann definier ... aber ich glaub das würde viel zu lange dauern hab mich entschieden so 10 kg zuzunehmen was meint ihr wie ich das machen soll bauchfett...... ?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Masseaufbau und gleichzeitiger Fettabbau ist fast nicht möglich.

Baue erst Fett ab und dann Masse auf oder anders rum.

Schaue dir auch mal das Lexikon an. Dort wirst du viele Tipps finden.

4. Wody

Wody MP Legende

Deine Trainer sind schon von der ganz hellen Sorte, was ? Ich hab mir Deine Posts bis dato mal zu Gemüte geführt und geb Dir mal den Tipp, nicht soviel auf diese ominösen Trainer zu hören. Heutzutage kriegt eigentlich fast jeder einen Schein, das hat leider nicht unbedingt was zu heißen, was sehr schade ist. Eigne Dir lieber mal selbst die rudimentärsten Kenntnisse zum Thema Ernährung und Training an, davon haste längerfristig gesehen mehr von

5. #4 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Exakt....zieh erst eine Definitionsphase durch und dann bau Masse auf!

6. #5 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

xxRealone123xx Hantelbankwärmer

ich versteh jetzt nicht, hantelfix meint entweder definieren und dann aufbauen oder aufbauen und dann definieren, und du froggels meinst erst mal definieren. Was denn jetztt??

7. BastiS

BastiS Hantelträger

Fraggles will von dir, das du erst dein Bauchfett loswerden sollst, also deinen Körper definieren und wenn du genug Fett verloren hast sollst du Masse aufbauen. Weil gleichzeitig Masse zulegen und Bauch verlieren geht nicht wirklich. Aber 95 kg bei 188 cm ist doch eigentlich ganz ok oder? Warum nicht gleich definieren?

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Man kann beides machen, deshalb habe ich auch oder geschrieben.

Übrigens der gute heisst Fraggles. :wink:

10. #8 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Exakt, denn es motiviert zu sehen, wenn die Muskeln freigelegt sind und man beim Workout sieht wie sie arbeiten!

Thema:

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Die Seite wird geladen...

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Masse aufbauen?

Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...