Masse benötigt...

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von taifun89, 09.01.2009.

  1. #1 taifun89, 09.01.2009
    taifun89

    taifun89 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi all

    Ich denke ihr seid hier einer meiner letzten Rettungen, hab schon bisschen gegoogelt aber das Resultat war eher dürftig...
    Es geht mal wieder um das gute alte Untergewicht...
    Bin eigentlich solang ich denken kann immer unter dem Bmi aber das möchte ich nun mal ändern. Denke es ist ein guer Vorsatz fürs neue Jahr nur weiß ich noch nicht genau wie.
    Das Muskelaufbau drin sein muss ist mir klar aber wie genau weiß ich nicht. Werde eigentlich nur von Zuhause tranieren können weil das nächste Fitnesszentrum sehr weit weg ist und ich keine Zeit habe um immer hin zu fahren.
    Drum würde mich interessieren wie man am schnellsten an Gewicht/Masse zunimmt. Habe auch schon Sufu genutzt und weiß, dass es eine Mischung aus gesunder Ernährung und Krafttraining sein muss.
    Bin 18 JAhre alt, knapp unter 70 kg leicht bei einer Körpergröße von 191

    Ja ich kann viel und oft essen aber bringt eben nicht soviel^^
    Im Normalfall Frühstücke ich nicht sondern esse nur zum Abendessen richtig viel, also einmal am Tag

    Dann hätt ich noch eine Frage
    - würde gerne jeden Tag so ~eine Stunde trainieren

    ist das zu wenig?

    Bei Fragen einfach hier rein, würde mich echt freuen :>

    (ja habe Hanteln)


    edit:
    ok denke bin hier falsch... oben im Forum is ja Einsteiger, sry, plz verschieben. Habe es nicht gesehn :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Sei so nett und füll dein Profil aus.

    Wie du Muskeln aufbaust wird davon abhängen, wie dein Training, deine Ernährung und deine Regeneration aussieht.

    Zum Einstieg trainierst du am besten einen Ganzkörperplan.
    Der könnte so aussehen

    Trainingseinheit 1)
    Kreuzheben
    Ausfallschritte
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern Aufrecht

    Trainingseinheit 2)
    Kniebeugen
    Beincurls
    Dips
    Rudern Vorgebeugt
    Frontdrücken


    Zur Ernährung kannst du dich im Lexikon einlesen und dir einen Ernährungsplan im entsprechenden Unterforum zusammenstellen lassen.


    Du solltest wenn du zuhause trainierst die möglichkeit haben die o.g. Übung ausführen zu können, Beincurl jetzt mal ausgenommen, dass wird mit Hanteln aber auch möglich sein.
     
  4. #3 taifun89, 09.01.2009
    taifun89

    taifun89 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja werde ich noch ausfüllen :P

    zum Rest... hab keine Hantel zum Bankdrücken, nur die Kleinen :(

    und was ist

    Beincurls
    Dips
    Rudern
    Frontdrücken ???
     
  5. #4 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mit Kurzhanteln wirst du nicht weit kommen.

    Ansonsten benutz doch vorerst den BWE-Plan, welchen du im Lexikon findest.
     
  6. #5 taifun89, 09.01.2009
    taifun89

    taifun89 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sry was is Bwe?

    Kann mir da nix zamreimen
     
  7. #6 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Body Weight Exercises
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 09.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BWE Plan
     
  10. #8 taifun89, 09.01.2009
    taifun89

    taifun89 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahh, damit kann ich schon eher was anfangen ;)
    thx
     
Thema:

Masse benötigt...

Die Seite wird geladen...

Masse benötigt... - Ähnliche Themen

  1. Basketballspieler benötigt Masse

    Basketballspieler benötigt Masse: Guten Abend, Vorneweg:Ich frage hier für einen Kumpel nach, nicht für mich! So seine Daten: 16 Jahre alt 194cm 75kg Er ist halt sehr...
  2. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...