Masse - Defi - Zyklus?

Diskutiere Masse - Defi - Zyklus? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Naja - zunehmen und fettfrei bleiben zu wollen ist natürlich quatsch. Ich habe natürlich auch ein wenig Fett angesetzt, aber von einer Wampe bin...

  1. #21 Anonymous, 07.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja - zunehmen und fettfrei bleiben zu wollen ist natürlich quatsch. Ich habe natürlich auch ein wenig Fett angesetzt, aber von einer Wampe bin ich noch entfernt. Wenn ich jetzt überviel essen würde, dann stimme ich dir zu, dass man es nicht übertreiben muss. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich nehme auch wieder sehr schnell ab...im Oktober vergangenen Jahres war ich so auf 86 Kilo und dann habe ich mich bis Februar "zu gesund" ernährt (durchschnittlich KHs und EW) ==> Trainingsleistung ging enorm zurück...habe mich gewundert und mich auf die Waage gestellt: 76 Kilo! Und das ohne Cardio-Training. Naja dann war für mich klar: ich muss mal wirklich eine Massephase einlegen...keine Ahnung, was da mit meinem Körper schief läuft ;)
     
Thema: Masse - Defi - Zyklus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyklen kraft masse definition

Die Seite wird geladen...

Masse - Defi - Zyklus? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...