Masse EP gut so?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von liehos, 08.01.2009.

  1. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Ist meine Masse-Ernährungsplan OK?

    Nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 80g Haferflocken mit Milch
    Zwischenmahlzeit 1: 2 Scheiben Vollkornbrot+2 Eier
    Zwischenmahlzeit 2: 2 Scheiben Vollkornbrot+2 Eier
    Mittagessen: Meistens Reis mir Fleisch
    Zwischenmahlzeit 3: 250g Magerquark+80g Haferflocken mit Milch+10ml Leinöl
    Abendessen: Meistens Reis mit Fleisch
    Vor dem Schlafen: 500g Magerquark+20ml Leinöl


    Nährwerte:
    3180kcal
    Fett: 90g
    Kohlenhydrate: 350g
    Eiweiß: 230g
     
  2. AdMan

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  3. #2 booster77, 08.01.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    zu wenig!!
     
  4. deus

    deus Hantelträger

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    über 3100 kcal bei 68kg zu wenig? ich würde eher sagen einiges zu viel und dass er so, über lang, wohl schnell viel fett ansetzen wird.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege :confused:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
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    ich denke, das der plan im grossen und ganzen soweit ok ist. da sich der threadersteller mit bj. 93 höchstwahrscheinlich noch im wachstum befindet würde ich sogar eher in richtung 3500 kcal/tag gehen. sollte er dadurch vermehrt depofett eingelagern kann die menge ja reduziert werden.
     
  6. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Mit diesem EP hab ich seit Ende November fast 4 kg zugenommen. Ist das zu viel, zu wenig oder passt das?
     
  7. #6 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

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    Das ist extrem viel, entscheinden für die Beurteilung wäre aber wie viel trockene Muskelmasse ist.
     
  8. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Hab leider kein Caliper. Laut Waage ist mein KFA von 13% auf 14% gestiegen. Vom aussehen her sehe ich eigentlich beim Fett keinen Unterschied.
     
  9. #8 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

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    Demnach eine sehr gute Leistung
     
  10. #9 Artisian, 10.01.2009
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    Auf diese Körperfettwagen würde ich nicht allzu viel geben.

    Aber mal ganz andere Frage, mit wieviel Gewicht trainierst du? Ich frag's wg. Baujahr 1993 ...
     
  11. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Ich nehm eigentlich ziemlich leichte Gewichte mit denen ich locker mehr schaffen würde.
    Frontkniebeugen: 25 kg
    Kreuzheben: 30 kg
    Bankdrücken: 25 kg
    vorgebeugtes Rudern: 25 kg
    Frontdrücken: 20 kg
    Ich mach damit immer 8-12 Wiederholungen, obwohl ich auch 20-30 schaffen würde und steigere alle 2 Wochen um 2,5 kg.
     
  12. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    Also soll ich den EP weiterhin so durchführen?
     
  13. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

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    ?????????
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Waage sagt leider garnichts aus, selbst die Tendenz ist nur selten richtig. Wenn deine Gewichtszunahme im Rahmen von 1-2kg pro Monat liegt, passt die Menge. Da dein Training gut ist, und deine Ernährung sauber, sollte es auch zu keiner großen Fettzunahme kommen, achte einfach darauf, dass sich die Zunahme immer in dem Bereich abspielt.

    Wenn die Gewichte zu leicht sind, dann steigere einfach etwas schneller, verwende gelegentlich 5kg-Inkremente.
     
  16. #14 razer21, 14.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

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    Korrigiert mich wnen ich falsch liege, aber ist das nciht gewicht bei ihm ein wenig n zu gering, wnen er mit dem Gewicht auch 25 Wiederhohlungen schaffen würde?
    Soltle es nicht so sein, das nach max 15 Wiederhohlungen wirklich erstmal für 1-2 minuten Pause angesagt ist, um eine gute und schnelle Steierung zu bekommen und sich der Körper auch wirklich ändert, denn dagegen streubt er sich ja mit allen Kräften :D
     
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