masse in den rücken

Diskutiere masse in den rücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey zsm wie bekomme ich mehr masse in den rücken ? so das man nicht mehr wenn ich sitze würde meine wirbelsäule nicht zu sehn ist. Ist...

  1. #1 haris8888, 27.04.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    hey zsm

    wie bekomme ich mehr masse in den rücken ? so das man nicht mehr wenn ich sitze würde meine wirbelsäule nicht zu sehn ist.

    Ist kreuzheben die einzige möglichkeit um gut rücken aufzubauen ?
     
  2. #2 Hantelfix, 28.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kreuzheben ist die beste Übung für eine Kompakte Masse am Rücken.
    Wenn es den unteren Rücken betrifft, dann auch tiefe Kniebeugen.

    Für den oberen Rücken, Rudern vorgebeugt und Klimmzüge.

    Zusätzlich muss die Ernährung stimmen.
     
Thema:

masse in den rücken

Die Seite wird geladen...

masse in den rücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken, auf Masse

    Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...
  2. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  3. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...