masse in den rücken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von haris8888, 27.04.2014.

  1. #1 haris8888, 27.04.2014
    haris8888

    haris8888 Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    hey zsm

    wie bekomme ich mehr masse in den rücken ? so das man nicht mehr wenn ich sitze würde meine wirbelsäule nicht zu sehn ist.

    Ist kreuzheben die einzige möglichkeit um gut rücken aufzubauen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.04.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzheben ist die beste Übung für eine Kompakte Masse am Rücken.
    Wenn es den unteren Rücken betrifft, dann auch tiefe Kniebeugen.

    Für den oberen Rücken, Rudern vorgebeugt und Klimmzüge.

    Zusätzlich muss die Ernährung stimmen.
     
Thema:

masse in den rücken

Die Seite wird geladen...

masse in den rücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken, auf Masse

    Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...
  2. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...