Masse in Muskeln Trainieren, oder Abnehmen und Trainieren?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von MatzeHH, 20.08.2007.

  1. #1 MatzeHH, 20.08.2007
    MatzeHH

    MatzeHH Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Zur meiner Person bin 1,90 Groß, Wiege 107 Kilo, bin nicht grade Fett nur etwas DICK;) Ich Trainiere schon seid 1 Monat, bzw. musste mich bisschen warmtrainieren.

    Wie könnte ich jetzt am bessten Trainieren? Gleichzeitig eine Diät machen und Trainieren gehen oder nur meine Masse als Muskelmasse umwandeln. Mir wurde von paar Typen gesagt, dass ich schon Masse habe und einfach Trainieren soll....schön wärs, aber sollte ich nicht irgendwas wie BCCA oder Creatin, bzw. Eiweiß zu mir nehmen. Oder evt. mich die Tage lang von Shakes Ernähren (also Mixxer)? Meine problemzonen: bauch, Hüften, Oberschenkel und die Brust.

    Wollte nun mal Fragen wie ich am bessten Trainieren soll, wieviel Tage die Woche und wegen meiner Ernährung.

    Hat einer Tipps, wie ich Trainieren kann und was ich zumir nehmen kann?

    Würde mich um jede Antwort freuen, wie z.b. Ernährungstipps, Wie ich Trainieren soll, Was ich zumir nehmen kann u.s.w.

    Gruß
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und willkommen

    Am besten liest Du Dich mal durch diesen Thread. Sollte Dir für den Anfang sämtliche Fragen beantworten und NEIN, Creatin bruchst Du ganz sicher noch nicht
     
  4. #3 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och bitte...MAN KANN KEINE MASSE IN IRGENDWAS UMWANDELN??? WERDER FETT IN MUSKELN, NOCH WASSER IN WEIN!

    Man kann nur Fett verbrennen und dann Muskeln aufbauen. Aber das Lexikon ist hier die Antwort auf alle Fragen!
     
Thema:

Masse in Muskeln Trainieren, oder Abnehmen und Trainieren?

Die Seite wird geladen...

Masse in Muskeln Trainieren, oder Abnehmen und Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

    Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....: Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte...
  2. Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...

    Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...: Hallo ihr Weisen, habe im Herbst mit dem Training angefangen, war nie wirklich sportlich, doch es macht mir Spaß und ich bin motiviert. Ich...
  3. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....