Masse oder defi

Diskutiere Masse oder defi im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo , danial khawaja bin 172 cm groß wiege 90 kg. wollte fragen ob ich erst mass oder defi machen soll. habe vorher sehr hart trainiert....

  1. #1 danial16, 30.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    danial khawaja bin 172 cm groß wiege 90 kg.

    wollte fragen ob ich erst mass oder defi machen soll.
    habe vorher sehr hart trainiert. erst 6 monate zuhause dann 6 monate im studio. habe auch gute erfolge erziehlt. habe dann aber 3 monate pause gemacht. ich möchte halt einen guten körper speziell aber große arme.

    brauche hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 30.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Füllst du dich zu dick? Dann mach den Defi.
    Findest du dein aussehen noch gut --> geh weiter auf Masse.
    Schau einfach auf den Spiegel :D
     
  4. #3 danial16, 30.10.2009
    danial16

    danial16 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nur am bauch bin ich dick
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    90kg auf 172cm ist meiner Meinung nach schon viel. Ich würde da eine Defi machen.

    Aber trainiere vernünftig und vor allem den ganzen Körper und konzentriere dich nicht so sehr auf die Arme, dann wirst du allgemein bessere Erfolge erzielen.
     
  6. #5 machodijai, 31.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon geil wenn die Arme größer als die Beine sind!!! /ironie off


    [​IMG]
     
Thema:

Masse oder defi

Die Seite wird geladen...

Masse oder defi - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Halten oder Massephase?

    Halten oder Massephase?: Hei, Paar Daten zu meiner Persönlichkeit: Gewicht: 59 Kilo Größe: 1.78m Alter: 15 (18.06.1998) Meine Frage..!:) Soll ich mein...
  5. Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?

    Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?: Hallo, Ich bin 30jahre und würde gerne mein Körper etwas muskulöser bekommen. Ich bin 185cm groß und wiege 76kg habe Spagetti Arme und Beine...