Masse Plan wie machen?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Christian18, 20.02.2010.

  1. #1 Christian18, 20.02.2010
    Christian18

    Christian18 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, daher es einer meiner erstern Posts ist erstmal ein paar Infos
    Bin 19 Jahre alt, 195cm groß und 82 kg schwer
    Trainingserfahrung habe ich ca. 13 Monate mit Ganzkörperplänen und 2er Split
    Mein Ziel ist es Insgesamt auf einen Massigen Körper von ca. 90-95 kg zu kommen
    Ein Ernährungsplan ist vorhanden
    Körperliche Einschrenkung ist das ich keine Kniebeuge,Beinstrecker und Ausfallschritte machen kann da zwickt mein Knie extrem. Ein Orthopäde hat sich das ganze schon angeschaut konnte mir aber noch nicht wirklich weiterhelfen.

    Hoffe ihr könnt mir beim Trainingsplan helfen.
    Bin für viele neue sachen offen

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymood

    mymood Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hui,

    da schließ ich mich gleich thematisch an.. mein ziel ist es auch masse zuzulegen. habe aber etwas weniger erfahrung..

    vielleicht lassen sich tipps hier ja verbinden :)
     
  4. #3 Jazzy B, 24.02.2010
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian!

    Führst du die Beinübungen denn auch richtig aus?

    Ansonsten schau dir den Trainingsplan von Amano an.
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei der Fragenstellung ist und das darauf noch keine Antwort gekommen ist, ist nämlich das ein Plan zu machen auch arbeit ist.

    Stellt eure Vorstellung rein und dann wird er hier auch verbessert aber ein "macht mir mal bitte einen Tp" kommt nicht so gut.
    :-)

    fg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse Plan wie machen?

Die Seite wird geladen...

Masse Plan wie machen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...