masse plan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 17.04.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    1. Frühstück:

    Eiweißshake ~ 35g Eiweiß/250kcal
    Schüssel Haferflocken klein ~ 12g Eiweiß/250kcal

    2. Frühstück (Arbeit):

    2x Sandwich² ~ 36g Eiweiß/900kcal
    Leckermäulchen³ Joghurt ~ 12g Eiweiß/150kcal

    Mittag (Arbeit):

    2x Sandwich² ~ 36g Eiweiß/900kcal

    Nachmittags: das was es bei Mutti gibt ;D ~ 500kcal

    Abends:

    Eiweißshake ~ 35g Eiweiß/250kcal
    Leckermäulchen³ ~ 12g Eiweiß/150kcal


    ² = 2Scheiben Weißbrot, Scheibe Käse, Putenwurst, Remolade
    ³ = Bester Joghurt den es gibt, Nährwerte 100g = 8,4g Eiweiß; 0,2g Fett; 16g Kohlenhydrate


    kcal: 3350
    Proteine: 178

    ich weiß bissl viel fett aba ich kanns vertragen bin dünn^^



    achja hab null time um mir was zuzubereiten wie fleisch oda nudeln oda so^^.. geh auf arbeit, komm von arbeit, muss direkt fitty, dann wennsch fertig bin glei schlafen gehen^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.

    Als erstes fällt mir auf, dass du gar kein Obst und Gemüse dabei hast! Muss unbedingt noch rein. Außerdem siehts ein bisschen einseitig aus um ehrlich zu sein. Also 2x Shake, 2x Leckermäulchen, 2x Sandwich z.B.

    Und außerdem wäre es praktisch die Standardsachen wie Magerquark, Milch, Fisch, Reis, Nüsse etc. einzubauen denke ich mal, dann käme mehr Abwechslung rein! :-)

    Viele Grüße ^^
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    auf magerquark hab ich kein bock mehr ganz ehrlich egal wies zubereitet is.. milch is drinne, für fisch habsch keine zeit und naja meistens gibts halt bei mutti sowas wie linsen, reis, fleisch, kartoffeln, quark, nudeln, usw :) also is eig schon abwechslungsreich
     
  5. #4 BeoMartin, 18.04.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Du hast Abends keine 20-30 min Zeit um dir ein bisschen Pute abzubraten und Reis/Nudeln etc. dazu zu machen? ^^

    Du hast im Prinzip nur zu Mittag eine richtige Mahlzeit. Der Rest besteht aus Snacks und Shakes. Es spricht ja nichts dagegen mal eine Mahlzeit auszulassen und stattdessen einen Protein-Sake zu sich nimmt, aber auf Dauer ist das keine vernünftige Lösung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

masse plan

Die Seite wird geladen...

masse plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...