Masse training aber dünner Bauch

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von lenard0011, 01.04.2012.

  1. #1 lenard0011, 01.04.2012
    lenard0011

    lenard0011 Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an:
    Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein sollte.
    Ich würde gern ein Sixpack haben oder dünnen bauch erstmal aber ich will das meine arme nicht dünner werden ich nehme nach training ein eiweiß shake und creatin kapseln (die kein wasser ziehn).
    Wie kann ich das schaffen das mein bauch dünn wird aber meine arme breiter oder so bleiben und nicht weniger werden gibts da eine möglichkeit??.
    zum beispiel bringt es was wenn ich sag ich mal heute Bizeps und Trizeps mache und den rest Bauch training und ausdauer.
    Weil ich will das mein bauch dünner wird auf jeden fall aber ich will trozdem an meinen armen nicht abnehmen :(.

    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr fragen habt zu meinem training oder mir helfen könnt dann helf mir bitte oder fragt .

    MFG Lenard
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 01.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Lexikon ;)

    1. du trainierst nur arme und bauch ???
    2. du kannst nicht entscheiden wo du abnimmst, aber durch ernährung und training kannste selbst in der defi dem muskelverlust entgegenwirken
    3. wie lange trainierst du denn schon ??
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wir bräuchten etwas mehr informationen über dich.

    trainingsbeginn, trainingserfahrung, trainingsplan, ernährungsplan usw.
     
  5. #4 Kraftpanda, 01.04.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Nehm dir bitte die Ratschläge zuherzen und les dich hier richtig ein da wird dir einiges klarer werden!
    Für mich hörst du dich nämlich ziemlich unerfahren an. (und nach DISCO :P hihi)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse training aber dünner Bauch

Die Seite wird geladen...

Masse training aber dünner Bauch - Ähnliche Themen

  1. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...