Masse und Defi Supss..???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 29.08.2006.

  1. #1 exellance, 29.08.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Welche Supplements rentieren denn sich für eine Massephase und ne Defiphase??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was steht denn grade akut an? ...bzw. welche Supps nimmst Du zur Zeit???
     
  4. #3 exellance, 29.08.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    also akut sthet momentan nichts an!!

    nehme zurzeit BCAA und proteine!!!

    wollte nr wissen das für alternativen s da gibt???

    wäre es sinnvoll zuerst auf masse dann auf defi zumachen oder umgekert??

    oder spilt da kene rolle???
     
  5. #4 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist durchaus sinnvoll erst Masse aufzubauen und diese dann in der Defi auf Qualitätsmasse zu reduzieren. Typische Supps für die Massephase sind Creatin-Kombiprodukte, BCAAs, Weight Gainer, Amino-Speed-Grow, L-Glutamin & D-Ribose.

    In der Defi kann man es auf einen Fat-Burner, Flüssige Aminos und Protein reduzieren. Wobei bei einer guten Ernährung über Masse und Defi hinweg Fat-Burner nicht nötig sind.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masse und Defi Supss..???

Die Seite wird geladen...

Masse und Defi Supss..??? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...