Masse- und Defiphase?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mike2010, 01.04.2009.

  1. #1 Mike2010, 01.04.2009
    Mike2010

    Mike2010 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wollt mal fragen wie das so abläuft.
    Hab da echt 0 Ahnung von.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 01.04.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
Thema:

Masse- und Defiphase?

Die Seite wird geladen...

Masse- und Defiphase? - Ähnliche Themen

  1. Kcal bei Masse- und Defiphase

    Kcal bei Masse- und Defiphase: hi leutz, bin momentan in der Massephase aber erst seit etwa nem monat, da ich ne lange trianingspause hintermir habe. mein gesamtkalorienbedarf...
  2. Masse-nichts hilft mehr

    Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...
  3. Cardio Bei MASSE-Aufbau ?!

    Cardio Bei MASSE-Aufbau ?!: Gruß und zwar wie schon der Titel verrät ist die Frage so sollte man bei MASSE Cardio mit rein nehmen, ne oder ?! MFG
  4. Von Defi zur Masse-Phase

    Von Defi zur Masse-Phase: Hi Leute Ich habe in 2.5 Wochen 3 Monate lang eine anabole Diät durchgezogen. Ich habe bis jetzt 6.5kg abgenommen und der kfa von 17% auf...
  5. Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage

    Allgemeine Defi- bzw. Masse-Phase Frage: Hallo Leute habe dementsprechend noch nichts konkretes über die SuFu gefunden, deshalb hier meine Frage: Wenn ich mich auf diesen Thread...