Masse und Muskelaufbau als LKW-fahrer

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jurka, 12.03.2008.

  1. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Männer. Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. Bin sehr mager und möchte alles daran setzen um einen vernünftigeren Körper zu kriegen. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite täglich um die 12 Std. als Berufskraftfahrer, daraus ergibt sich das ich absolut keine zeit finde um ins Fitnesstudio zu gehen, da zuhause noch meine Frau und mein Sohn auf mich warten. Hab mir eine kleine Hantel für die Arbeit gekauft um wenigstens unterwegs etwas an meinem Körper zu ändern. 5KG :oops: weil grössere und schwerere mich warscheinlich ablenken würden. Würde gerne dickere Arme kriegen, weis aber nicht wie ich es in meiner Situation am besten machen soll... wäre für tipps und Ratschläge sehr dankbar...

    ...Habe auch in eurem Lexikon gelesen, kann aber leider nicht wirklich was dafon umsetzen :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Schwierig... wie sieht's denn mit freien Tagen (WE oder so) aus ?
     
  4. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe da was bei euch gefunden:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html

    und
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    werd mal versuchen es zuhause zu realisieren.

    Problem mit den freien tagen ist nur der Sonntag..
    Aber so ne std. am Tag werd ich mir zuhause genehmigen.

    Nächstes Problem: Arbeite in Wechselschicht, d.h. 1 Wo. 6 Uhr morgens; 2. Wo. 6 Uhr abneds Arbeitsbeginn.

    Werde dann den Tagesplan wohl oder übel jede 2. Wo. auf die Nacht verlegen. Wird es dadurch Nebenwirkungen oder Probleme geben?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das mit der Wechselschicht ist vom Training her kein Problem. Du mußt dir die Zeit auch nicht jeden Tag nehmen, 3x pro Woche reicht völlig aus.
     
  6. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja schon mal gut.
    Und wie sieht es aus wenn ich das Programm durchziehe also ca. 1 Std. 3-4 mal Wöchentlich, soll ich dann trotzdem wärend der arbeit mit der Hantel etwas pumpen, oder gar nicht. Habe gelesen das der Muskel 24-72 Std. zum aufbauen braucht. Weil nur so ne Std. Täglich ist meiner meinung etwas wenig, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Soll ich es dann mit der Hantel ganz sein lassen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fourtyfive, 14.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wärend der arbeit dann nicht pumpen!!
    1std 3-4x die woche reicht völlig aus!! und je nach grösse der MG brauchen diese 24-78 std zur regeneration!!
     
  9. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Danke für die Antworten. :anbeten:
    Werd mal berichten wenn wirkliche Erfolge sichtbar werden. Bis denn...
     
Thema: Masse und Muskelaufbau als LKW-fahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness als lkw fahrer

    ,
  2. ernährungsplan muskelaufbau wechselschicht

    ,
  3. wie kann ich alls lkw fahrer muskeln aufbauen

    ,
  4. trainingsplan für lkwfahrer,
  5. muskel training für lkw fahrer,
  6. ich bin lkw fahrer wie trainiere meinen body?,
  7. bodybuilder wie essen als berufsfahrer
Die Seite wird geladen...

Masse und Muskelaufbau als LKW-fahrer - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...
  2. Massen- und Muskelaufbau

    Massen- und Muskelaufbau: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem. Ich bin 20 Jahre alt, 175cm groß und wiege 57 KG. Damit bin ich...
  3. Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau

    Brauche einen Ernährungsplan Masse/Muskelaufbau: Moin Jungs! Ich habe echt kein plan was ich essen soll.. Meine Ernährung ist ziemlich fürn A**** Ich habe nicht viel Geld zur verfügung und bin...
  4. Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

    Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen: Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition) Tag 2: Biceps + Brust,...
  5. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...