Masse und Muskelaufbau als LKW-fahrer

Diskutiere Masse und Muskelaufbau als LKW-fahrer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Männer. Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. Bin sehr mager und möchte alles daran setzen um einen vernünftigeren Körper zu...

  1. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Männer. Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. Bin sehr mager und möchte alles daran setzen um einen vernünftigeren Körper zu kriegen. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite täglich um die 12 Std. als Berufskraftfahrer, daraus ergibt sich das ich absolut keine zeit finde um ins Fitnesstudio zu gehen, da zuhause noch meine Frau und mein Sohn auf mich warten. Hab mir eine kleine Hantel für die Arbeit gekauft um wenigstens unterwegs etwas an meinem Körper zu ändern. 5KG :oops: weil grössere und schwerere mich warscheinlich ablenken würden. Würde gerne dickere Arme kriegen, weis aber nicht wie ich es in meiner Situation am besten machen soll... wäre für tipps und Ratschläge sehr dankbar...

    ...Habe auch in eurem Lexikon gelesen, kann aber leider nicht wirklich was dafon umsetzen :-(
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Schwierig... wie sieht's denn mit freien Tagen (WE oder so) aus ?
     
  3. Jurka

    Jurka Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe da was bei euch gefunden:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html

    und
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    werd mal versuchen es zuhause zu realisieren.

    Problem mit den freien tagen ist nur der Sonntag..
    Aber so ne std. am Tag werd ich mir zuhause genehmigen.

    Nächstes Problem: Arbeite in Wechselschicht, d.h. 1 Wo. 6 Uhr morgens; 2. Wo. 6 Uhr abneds Arbeitsbeginn.