Masse zunehmen aber nur 3mal pro tag essen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flexis, 17.05.2007.

  1. Flexis

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    hi leute

    ich weiss,solche fragen werden oft gestellt und beantwortet :)
    aber mich nimmt es wunder ob man auch mit 3 - 4 Mahlzeiten pro Tag, masse zunehmen kann?
    weill ich bin einfach nich massig genug!!bei mir sieht man jede ader und die muskeln sind überdefiniert :dampf:

    vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

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  3. #2 sveagle, 17.05.2007
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    Geh zu McDonald oder BurgerKing da bekommst du Masse satt :biggrin:
     
  4. Flexis

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    du hast recht aber selbst die zwei bringen mich nich richtig weiter :-D

    ich hab schon mehrmals am morgen(12 uhr mittags) einen big mac und einen mc chicken gegessen ,was eigentlich nicht normal bei mir ist :-D
    und ne stunde später etwas süsses

    aber nur so zur info:ich mache zurzeit keinen sport weil ich eben richtig zunehmen will,so etwa 20 kilo mehr oder noch mehr

    und abendswenn ich heim komme(1:30 Uhr)mach ich mir ne pizza und ab und zu noch ein sandwich dazu

    aber ich nehme nicht zu!!! :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 17.05.2007
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    Anonymous Guest

    Wenn wir dir helfen sollen,dann füll bitte dein Profil noch aus!
     
  6. #5 gasmeister, 17.05.2007
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    Erstmal sind mehr wie drei Mahlzeiten von Nöten.
    Und zunehmen ohne Sport :confus:

    Willst du 20kg Fett zunehmen?
    Durch ungesunde McDonalds Scheiße?
    So ein Schrott :bash:

    Eiweißreich ernähren und hart trainieren ist bei dir wohl eher angesagt.

    Ergänze mal dein Profil.
     
  7. Flexis

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    hab jetzt das profil erweitert

    hart trainiern?kann ich auch zuhause hart trainieren?,weil ich hab keine lust wieder geld auszugeben für ein studio und dann nur 3 monate hingehn :roll:
     
  8. #7 Anonymous, 17.05.2007
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    Anonymous Guest

    Na supi,also du willst zuhause trainieren?Da brauchste auf jdenfall ne Hantelbank,Kurzhanteln,Hantelstange und viel Gewichte.Am besten so über die 100 Kg.

    Ist das machbar bei dir?
     
  9. Flexis

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    also kurzhanteln,hantelstange und gewichte kann ich auftreiben,aber für die hantelbank hab ich eben keinen platzt.nicht gerade 100kg aber sicher so 80
     
  10. #9 Anonymous, 17.05.2007
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    Anonymous Guest

    geht auch aber ne Bank brauchste auch unbedingt.Kannst du da net improvisieren?
     
  11. Flexis

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    ich könnte mir höchstens ne bank rein ziehn die man zusammenklappt und unters bett schieben kann :-D
     
  12. #11 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht auch aber mal ne Frage?Dein Körperfettanteil,wie hastn den gemessen? :confused:

    Wenn das die Herren Mod´s lesen werden se bestimmt neidsch :biggrin:
     
  13. Flexis

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    also ich hab mal so geraten :-D mit dem fett

    aber ohne witz,ich habe wirklich nicht viel fett,man sieht den muskel und rum um den muskel ist nur ne 2-3mm hautschickt ,also wirklich überdefiniert :biggrin:
     
  14. Flexis

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    oder gibts da ne formel wie man den fettanteil messen kann?
     
  15. #14 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja gibts aber das ist ein Caliper.Den findest du hier im Shop.
     
  16. Flexis

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    achso,habs jetzt gerde mal angeschaut


    aber ich kenne ne formel,bei der du berechnen kannst wieviele kalorien du pro tag essen sollst,um zuzunehmen: Körpergewicht x 24 x 2.2 = Kalorien pro Tag zum zunehmen

    ich bin mier nicht sicher ob das wirklich so ist? :-)
     
  17. #16 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit so ner Umrechnung kenn ich mich leider net aus :oops:
     
  18. Flexis

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    hast du vieleicht einen tipp zum zuhnehmen? :-)
     
  19. #18 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Flexis

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    danke :-D

    ok ich ändere meinen plan

    zum Frühstück: 2 Rühreier
    2 Scheiben dunkles Brot
    1 Wurst

    ca.40 min später noch einen Shake

    1 stunde später trainieren

    zu mittag was richtiges: Teigwaren mit Fleisch oder Reis mit Fleisch

    dan zwischen durch vileicht noch einen shake

    und zum Abendessen etwas richtiges wie zu mittag

    und vor dem schlafen noch einen shake

    würde das vileicht etwas bringen? :-D
     
  22. #20 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Essensplan sollte auf jedenfall viel Eiweiß,Kohlenhydrate und wenig Fett beinhalten.Dazu gehören Thunfisch,Pute,Haferflocken,Reis und Nudeln.Schau dich doch mal hier im Forum um unter Ernährungspläne.Gibts hier massenweise.
     
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