Masse zunehmen

Diskutiere Masse zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey Leute ich hab ein problem ich will das meine arme mehr Masse bekommen ich esse seit ewigkeiten alles mögliche achte nicht auf das Gewicht aber...

  1. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute ich hab ein problem ich will das meine arme mehr Masse bekommen ich esse seit ewigkeiten alles mögliche achte nicht auf das Gewicht aber es klappt einfach nicht was kann ich machen ?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Den gesamten Körper trainieren, genug Eiweiß essen.
    Und dich im Lexikon einlesen. ;)

    Viele Grüße
     
  3. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich drink hin und wieder mal eiweis shake und drink wight gainer von alex
    was genau soll ich am besten essen
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Pro Kilogramm Körpergewicht täglich 1.5 bis 2gr Eiweiß.

    Ernährung sollte Isokalorisch sein oder im leichten (!) Kalorienüberschuss. Nicht zu viel, sonst merkt man das Fett...

    50%Eiweiß, 30% Kohlenhydrate (kein, bzw. wenig Zucker) und 20% Fett.

    Training ist aber das wichtigste! Einen guten GK Plan, oder Split oder WKM-Plan... Oder eben wenn ohne Gewichte: BWE-Plan.

    Paar Infos über dich wären nett.

    Viele Grüße
     
  5. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Ich bin 16 Jahre alt wiege 64,8 kg bin 1,74 groß
    trainiere hin und wieder im fitnessstudio wenn nicht daheim an diesem gerät
    aber meistens trainiere ich daheim jetzt seit einer Woche jeden Tag

    [​IMG]
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hast du einen Trainingsplan?
     
  7. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht ich mach immer an dem gerät alles durch
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ein 3er Split für den Anfäng wäre der hier:

    Einheit1: Rücken Trizeps Nacken
    -Kreuzheben
    -Klimmzüge eng im Untergriff
    -Frensh Press
    -LH Shrugs

    Einheit2: Brust Schultern Bizeps
    -Bankdrücken
    -Dips
    -Military Press
    -SZ-Curls

    Einheit3: Beine (Bauch) Waden
    -Kniebeugen
    -Beinbeuger
    -eventuell Bauch
    -Wadenheben

    Ob man den jetzt mag oder nicht muss jeder selber wissen.
    Käme sowas für dich in Frage? Oder hast du andere Vorstellungen?

    Grüße
     
  9. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klar ich mach alles aber ich weiss nich wie ich diese dinge an dem gerät trainiere ?
     
  10. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn du nur das abgebildete Gerät hast kannst du das meiste (und wichtigste wie Kreuzheben Bankdrücken und Klimmzüge) nicht an dem machen. Trainier am besten auch nicht jeden Tag sondern immer einen Tag Pause zwischen den Einheiten, hast sonst gleich null Regeneration.
     
  11. #11 faithless, 05.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Word!
    Der Muskel wächst in der Phase der Regeneration, da ist tägliches Training fehl am Platz.

    Das Gerät ist wirklich sehr eingeschrenkt in seiner Funktionalität.
    Besser wäre wirklich regelmäßig ins Studi zu gehen.
     
  12. elo1

    elo1 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bankdrücken gehtund klimmzüge gehen auch.
     
  13. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kniebeugen und Kreuzheben gehen aber nicht und das sind wichtige Grundübungen.
     
  14. #14 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    heimgeräte sind eh ein schlechter witz

    meistens unnötige übungen dann noch extrem eingeschränkt

    und meistens sau teuer

    da kommt ne bank viel besser ...............
     
Thema:

Masse zunehmen

Die Seite wird geladen...

Masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. 15 jare alt will masse zunehmen..wie?

    15 jare alt will masse zunehmen..wie?: hallo ich bin 15 jahre alt, 173,5 cm groß und wiege nur 55 kg. ich will also so schnell wie mäglich masse am ganzen körper zunehmen. jetzt habe...
  2. Ernährungsplan (Masse zunehmen)

    Ernährungsplan (Masse zunehmen): 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...
  3. masse zunehmen-aufbau ,def.

    masse zunehmen-aufbau ,def.: ein hallo an alle ! sorry erstmal das ich ein neues topic geöffnet habe ! aber hab irgendwie net so des gefunden was ich wollte.. also ich...
  4. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  5. Zunehmen durch muskelmasse

    Zunehmen durch muskelmasse: Hey, bin echt fertig, werde immer zB in der Schule angesprochen ich wäre magersüchtig stimmt aber nicht ich bin leidenschaftlicher esser. Bin...