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Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von haskol, 29.05.2008.

  1. haskol

    haskol Newbie

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    Hi,

    ich habe da ich eine Zeit ziemlich muskeln aufgebaut, aber leider auch ein bissel fett ;).

    Hierzu habe ich ein paar Fragen:

    1. Kann man das Fett in Muskeln umwandeln?

    2. Wenn ich abnehme, bauen sich auch meine Muskeln ab?

    3. Ich habe meine ernährung zudem sehr umgestellt, mehr eiweiß,obst,wasser als fettigeres essen etc. Was für Lebensmittel beinhalten viel Eiweiß?

    4. Ist Ausdauertraining "schlecht" bzw. notwending für muskelaufbau?
    Bin normalerweise eher der Typ der nicht schnell zunimmt.



    Vielen Dank im vorraus =)

    MFG
     
  2. AdMan

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  3. ley

    ley Foren Guru

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    1. nein
    2. ja wenn du nicht genug eiweiß zu dir nimmst
    3. eier, milch, fisch, quark, hüttenkäse, huhn, pute,.....
    4. nicht notwendig aber auch nicht schlecht wenn du es nicht übertreibst.
     
  4. haskol

    haskol Newbie

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    danke für die schnelle Antwort =). Soll ich vorm schlafen gehen noch einen Eiweiß-Shake zu mir nehmen?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

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    servus

    schadet nie. entweder ein Mehrkomponenten Eiweiß, ne dose thunfisch oder nen becher quark. kannst dir aussuchen.
     
  6. #5 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder Harzer...
     
  7. ley

    ley Foren Guru

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    ich hab nur darauf gewartet bis wer mit dem harzer dreck daher kommt. wie ich immer sage. pfui deibl! :mrgreen:
     
  8. amano

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    weichwurst :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thunfisch mit Harzer überbacken in Hüttenkäse + Schnittlauch dippen? Nicht lecker?
     
  10. Zarak

    Zarak MP Kenner

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    Hab mich da ja bislang immer rausgehalten...

    aber wenn ich die Wahl hätte zw. Suizid und Harzer Roller wüßte ich, was ich wähle ! :mrgreen:
     
  11. haskol

    haskol Newbie

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    kann mir jmd sagen, für was genau creatin da ist, und für was aminosäuren?
    Kann man das zusammen nehmen?

    mfg
     
  12. #11 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin ist dafür da, es im Shop zu lassen, bis man 3-4 Jahre Trainingserfahrung hat und es mit dem Aufbau und dem Fortschritt extrem stockt, obwohl Ernährung und Training optimal sind ;)

    Aminosäuren sind die verschiedenen Eiweißkomponenten, also in Eiweißen kommen die unterschiedlichsten Aminosäuren vor, und die Aminotabletten z.B. liefern die eben wichtige Bestandteile des Eiweißes. Sind aber nicht notwendig, wenn du genug Eiweiß nimmst. Natürlich sind sie gut, aber es ist so viel gut und man kann sich nie alles holen :biggrin:
     
  13. #12 Twiggy Ramirez, 29.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

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    Nja, man kanns auch übertreiben. :roll:
    Für Creatin braucht man zwar Trainingerfahrung damit es überhaupt was bringt aber wenn man 1-2 Jahre hinter sich hat kann man sowas nehmen.
     
  14. #13 Ayersrock07, 29.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

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    grundsätzlich hat er aber recht!
    Creatin und sonstige Supps dieser Kategorie nimmt man im Idealfall wenn alles andere zu einem relativ hohen Grad optimiert ist und man beim Training seit längerem steht. Und das passiert sicher nicht schon nach 1-2 Jahren (bei den meisten)
    In jedem anderen Fall verschenkt man Potential
     
  15. #14 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Pottential verschwenden soll mir bitte mal einer erklären.

    Der einzige Grund von Kreatin abzuraten ist, wenn sich jemand noch so schnell steigert, dass er durch das Kreatin ein Steigerungstempo erreicht, dass Gelenke, Bänder und auch die Haut draufgehen.

    Danach ist es nur noch eine Geldfrage. Dadurch, dass man nach 1-2 Jahren schon Kreatin nimmt verliert es nach 3-4 Jahren nicht seine Wirkung. Kreatin ist kein Stoff.

    Das einzige was mir einfallen würde ist, dass der Glaube besteht man könne durch irgendeinen Zaubertrank Fehler bei Training und Ernährung ausgleichen, aber wer das glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Mach ich doch glatt.

    Du hast ein gewisses Entwicklungspotential, bis die Entwicklung stagniert. Wenn man nun ca 50% dieses Potential erreicht hat und schon zu Kreatin greift, womit will man den Körper dann schocken, wenn er sich bereits an das Kreatin gewöhnt hat? Wenn man das Kreatin nur Kurweise nimmt, kann da noch mit arbeiten, aber was macht man in einer Dauereinnahme? Dieses Potential der ersten Kur, die nebenbei auch noch einen enormen Motivation und "Placebo"effekt mit sich bringt, verschenkt man bei einer frühzeitigen Einnahme.

    Zumal auch noch nicht endgültig geklärt wurde, ob eine Kreatindauersupplementierung nicht an Wirksamkeit einbüsst. Leider kommt da jede Studie zu einem anderen Ergebnis.
     
  17. amano

    amano Alter Admin
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    hätte ich nicht besser erklären können. :ok:
     
  18. Scampi

    Scampi Newbie

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    wenn du Ausdauertraining machst nimmst du in der Regel nicht zu...
    in Pute, Eier ist viel Eiweiß und wenig Fett enthalten.
    aber mit Eiweiß-Shakes deckst du normalerweise den Eiweißbedarf über den Tag verteilt... wenn ich du wäre würde ich weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen machen.. so kannst du deine Ausdauer trainieren wenn du das Gefühl hast du brauchst mehr Ausdauer.
     
  19. ley

    ley Foren Guru

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    jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Kreatin ist ja kein testo.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Der nächste, der schreibt "Kreatin ist kein Testo" kommt übers WE zu Fixchen in den Keller :mrgreen:

    Aber SBF hat garnicht so unrecht. Selbst ohne Kreatin ist es garnicht so gut, sich zu schnell zu steigern. Hautrisse sind da noch eines der kleineren Übel.
     
  22. ley

    ley Foren Guru

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    wieso? wenn ich mich steigern kann steigere ich mich auch. wenns schneller geht umso besser.

    ich für meinen teil hab immer versucht mich so schnell wie möglich zu steigern und hab keinerlei probleme.

    und das mit dem kreatin stimmt ja. jeder meint immer er packt dann das doppelte an gewicht wenn er bißchen kreatin nimmt.

    aber es kann natürlich bei manchen nach hinten losgehen.

    Ha und vor Fixchen keller hab ich keine angst mehr! :mrgreen:
     
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