Maße

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von denyo96, 15.05.2009.

  1. #1 denyo96, 15.05.2009
    denyo96

    denyo96 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Ich wollt auch mal meinen Oberarmumfang messen, um ihn in meinem Profil zu ergänzen ;)

    Frage: In welchem Zustand wird er gemessen? Direkt nach'm Training? Angespannt? Oder im Zustand des ausgestreckten Armes?

    Grüße! Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 15.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bizeps anspannen und an der dicksten Stelle Umfang bestimmen.
    Der Muskel ist dabei "kalt". Sinnvollerweise einioge Stunden vor dem Armtraining, jedoch nicht morgens, da der Körper nach dem Aufstehen nicht gut durchblutet und oft auch bissl dehydriert ist.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich habe meinen Oberarmumfang gemessen, als ich "kalt" war und den Arm leicht gebeugt und nicht angespannt. Also nicht aufgepumpt oder angespannt. ^^

    Keine Ahnung, wie die anderen ihn gemessen haben. =)

    Grüße
     
  5. #4 BudBundy, 15.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Dann miss nun nochmal, nachdem du ihn angepannt hast. ;)
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ahh, okay. =)
    Dann kommen noch 1-2cm dazu. Ich messe gleich nochmal. :mrgreen:

    Schönes Wochenende euch allen

    Edit: von 32 auf 34 geändert....
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    @ Colin

    Dein Max Bankdrücken ist nicht schlecht ! :anbeten: :mrgreen:
     
  8. #7 the-one-and-only, 16.05.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Mir würden 1/3 davon was er drückt reichen :lach:

    Gruß
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Tja, dann müsst ihr auch mal so hart trainieren wie ich. :kringel: :mrgreen:
     
  10. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Toll, und ich hab immer am runterhängendem unangespannten Arm gemessen :-D so komm ich ja auch auf 38
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    @Colin
    verrate mir bitte deine trainingsmethode :biggrin:
     
  13. #11 .Daniel, 08.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen

    Trainingsmethode???
    eher welche Pushmittel^^
     
Thema:

Maße

Die Seite wird geladen...

Maße - Ähnliche Themen

  1. Mase phase hilfe

    Mase phase hilfe: hallöchen, ich betreibe jetzt seit einem Jahr Bodybuilding und Trainiere zurzeit nach einen Push-Pull-Beine System. Push: Bankdrücken 4*6-8...
  2. Almased Vitalkost

    Almased Vitalkost: Hab Almased Vitalkost 500g geschenkt bekommen. Zutaten angeschaut und eig ist das Produkt je ziemlich mindertwertig. Es ist seit 6 Monaten...
  3. Cardio in der Masephase??

    Cardio in der Masephase??: hey Leute habe mich jetzt durchgerungen von dem defiwan runter zu kommen und über die Winter Monate eine kontrollierte Massephase einzulegen....
  4. Körpermaße und Kraftdaten

    Körpermaße und Kraftdaten: Wer will kann einfach mal seine Daten wie unten beschrieben aufschreiben: Körpermaße: Alter: 18 Gewicht: 75kg Kfa:13% Handgelenkumfang:...
  5. wie traninrt man auf muskelmaße,wie traninrt man auf kraft?

    wie traninrt man auf muskelmaße,wie traninrt man auf kraft?: wie traninrt man auf muskelmaße,wie traninrt man auf kraft? und wie auf definition?