masse

Diskutiere masse im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ne 4er Split ist aufgrund der extrem wichtigen Regeneration in der Massephase klar von Vorteil.

  1. #21 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne 4er Split ist aufgrund der extrem wichtigen Regeneration in der Massephase klar von Vorteil.
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du kannst doch damit nen 4er Split durchziehen, ich mache den grad selber mit nem 4er Split
    Montags,Dienstags,Mittw. Frei,Donnerstags,Freitags,Samstags Frei,Sonntags Frei!
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch ein 2er split ?? mache ich gerade (zeitbedingt)
     
  4. #24 bastian, 18.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr nicht das die regenerationzeit bei laengeren traiing kuerzer ist bzw.in der massephase der muskel weniger ruhe braucht da man den muskel nicht ausbrennt!ich bin der meinung ein vierersplitt ist zu wenig!oder nicht?
     
  5. #25 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nen 4er max. 5er Split reicht grade in der Massephase aus.
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Je fortgeschrittener ihr werdet desto länger ist auch die Regenerationszeit. Siehe zum Beispiel an HIT.
     
  7. #27 bastian, 19.05.2006
    bastian

    bastian Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok.schreib mir doch noch was zum hi.-training.um die regenerationsphase zu verkuerzen,da gibt es doch supplelements zum beispiel hmb bzw.zma.!
     
  8. #28 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hy
    Mal was ganz anderes wie trainierst du den also wie sieht dein 6er splitt aus?
    Was bedeutet das du schonn einen ganz guten fortschrit gemacht hast?
     
Thema:

masse

Die Seite wird geladen...

masse - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...