Masseaufbau aber wie????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von xxAtodaKxx, 11.06.2007.

  1. #1 xxAtodaKxx, 11.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal Hallo an alle!!!!
    Bin nämlich neu hier!!

    Ich traininere seit ca. 1 Jahr regelmässig 2-4 mal die woche und bin jetzt auch 80kg und eingentl. schon ganz zufrieden!
    Ich trainere im 2 er Split(1.Tag:Brust Schulter Trizeps
    2.Tag:Rücken Beine Bizeps)


    Was für Präperate soll ich zu mir nehmen um noch mehr Masse zu erziehlen?
    Was für erfahrungen habt ihr gemacht?
    Am Besten wäre gleich ein link zu dem produkt/en damit ich sie kaufen kann!
    danke im vorraus!
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 11.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Moin,
    3 mal die Woche müsstest du schon immer gehn. Wechsel ab und an die Trainingspläne 3 split 4 split oder intensivtechnicken wie Supersätze, Stripsätze.
    Du könntest das Eiweiß hier aus dem Shop zu dir nehmen, wenn du noch kein Eiweiß shake zu dir nimmst.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  5. #4 xxAtodaKxx, 11.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke eiweiss nehme ich schon zu mir!
    wollte eigentl sowas wieTestoForceXXL oder sowas in der art zu mir nehmen!
    was wäre da gut und würde helfen!?!?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Kombi TestoForce und CreaPump ist allgemeinhin ziemlich effektiv. KreAlkalin in Kombi mit L-Gluthamin soll aber auch extrem gut knallen
     
  7. #6 xxAtodaKxx, 11.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hmm wäre ne überlegung wert!
    was ist während der einnahme zu beachten??
    (Ernährung Alkohol usw.)

    gibt es sonst irgendwelche guten präperate?

    MFG
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mehr Eiweiß, mehr Kohlenhydrate. Alkohol am besten vermeiden ! Ein Minimum von 4l Wasser täglich wäre auch anzuraten, besser noch mehr

    Testalon² ist auch ein sehr taugbarer Testobooster, wirkt aber auch bei jedem anders
     
  9. #8 xxAtodaKxx, 12.06.2007
    xxAtodaKxx

    xxAtodaKxx Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okey dann danke ich dir!
    werde jetzt nochmal allgemein rumfragen welches produkt ich am besten nehmen sollte!
    danke dir ge?
     
  10. #9 taattoo1976, 12.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    hi
    Also ich denke du könntest auch noch einiges zulegen wenn du deinen Trainingsplan änderst.
    1.Ist es nicht so gut 1Jahr lang keine Abwechselung in sein Trainingsprogramm einzubauen,da sich der Körper an die Belastung gewöhnt.
    2.Rücken und Beine an einem Tag ist auch nicht prall da es sehr grosse Muskelgruppen sind die man getrennt voneinander bearbeiten sollte.
    Ich würde dir raten,such dir hier aus dem Forum nen gescheiten 3er oder besser noch nen 4rer Split raus.Dann gehts wieder nach vorn.
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Unterschreib ich.
    Und dann setz ich noch das Stichwort "Ernährung" hinzu. Da kann man viel rausholen (und ich rede nicht von supps).
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das sollte sowieso mal ganz klar sein !!! :prof:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das stimmt. Allerdins sollte man auch nicht von "sollte"-Zuständen auf "ist"-Zustände schließen. Das wäre ein naturalistischer Fehlschluß.

    :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel: :kuss:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch wieder wahr :roll:
     
Thema:

Masseaufbau aber wie????

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau aber wie???? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke

    Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke: Hi, Ich habe ein kleines Problem bei meinem EP...aber zunächst der Plan: -5-6 Scheiben Gesterbrot und -150 g Kellogs Snacks -100g Spaghetti...
  2. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  3. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  4. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  5. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....